1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ziel erreicht: DFL knackt Milliardengrenze bei Bundesligarechten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2016.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Das könnte zum Bumerang werden. Wie schon mal erwähnt, auch ich habe eine Schmerzgrenze, und wird diese erreicht, bin ich weg vom Sky Fenster.
    Es gibt genug andere Möglichkeiten um auf Filme und Serien zugreifen zu können. Golf würde ich schon etwas vermissen.
     
  2. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Aufgrund der Finanzstruktur von Sky könnten es wohl auch 1,6 Mrd. Euro sein und es würde nichts machen. Trotzdem geht so ein System wohl nicht ewig. Gewinne müssen die jedenfalls mit den Abos nicht machen, was die meisten hier nicht mal wissen.

    Sky hat ganz andere Finanzquellen als damals Premiere.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Trotzdem müssen da ja iwo herkommen. auch in England muss man ab nächstem Jahr unsummen stemmen, da man vor BT Angst hatte. Jz auch noch Deutschland.

    Mittelfristig wird sich die Frage stellen, ob man dauerhaft Deutschland durchfüttern möchte.

    Solange man Gewinne macht, ist das gut, da weniger stuern bezahlt werden müssen, aber wenn der Gewinn in England sinkt, stellt sich iwann die Gretchenfrage.

    und machen wir uns nix vor der Wachstum von Sky nimmt ab. Vorteil von Sky könnte HD+ sein. Wenn der FreeTV markt abnimmt, wird der PayTv markt steigen. Aber das muss man abwarten-
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Rechte hat doch schon Tele5 :)