1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zieht Euch warm an, ihr "Großen" !

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Scholli, 16. Juli 2019.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ja und?! Das wird bei meinem immer ganz schnell angepasst. (gibt ja täglich (eigentlich "nächtlich") ein neues Image).
    Ich nutze übrigens Youtube für Live Sender wie Euronews HD.
    Der Sender ist dann ganz normal in der Senderliste drin, als wäre er im Kabel.
    Kann das die Edison Gurke auch?! :whistle:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2021
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Diesen Thread eröffnete ich am 16.07.2019. Bis heute gab es nur 51 Einträge. Die erste und bisher auch letzte Antwort stammte von User Gorcon. Da hatte ich es dann aufgegeben hier weiter zu schreiben. Jetzt melde ich mich hier doch noch mal in der Hoffnung, das zumindest dieser User sich nicht gleich auch wieder zu Wort meldet.
    Vielleicht kann ich aber hier noch einmal etwas themenbezogener und sachkundiger, gern auch sachlich zu gegenteiligen Meinungen gegenüber meiner Threaderöffnung diskutieren.
    Ganz aktuell stelle ich z.Z. nämlich wieder fest, dass in der Tat meine billigsten Receiver mir in vielen Fällen bessere Dienste leisten, als manche teuren Flaggschiffe.
    Nur erst mal wieder eine konkrete Frage:
    Wer kann auf Hotbird 13°O travelxp 4H HDR problemlos die deutsche Tonspur hören ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2022
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was kann der denn was die anderen nicht können?
    Ich weis nur dass man früher mit der D-Box1 und DVB2000 einige Sender nutzen konnte die andere Receiver nicht fanden, weil man dort einfach die Pids selbst eintragen konnte. Aber das geht mittlerweile ja auch bei allen Receivern mit Linux OS.
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Wenn überhaupt, dann antworte bitte erst mal auf meine Frage !!!
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kann ich nicht wenn ich nicht weis wo das Problem ist.
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Das Problem steht im letzten Satz von Eintrag 52. Lesen kannst du doch, oder ?
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  7. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Warum so unfreundlich?
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das frage ich mich gerade auch.
     
    Gast 223043 gefällt das.
  9. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Hallo Franz Brandwein ! Entschuldige bitte, Du kannst sicherlich nicht wissen, dass hier ein jahrzehntelanger Disput nach ebenso jahrzehntelangem freundlichen Umgang zwischen Gorcon und mir wieder ausgebrochen ist.
    Ich vermeide auch jetzt wieder bewusst ein einfaches Verlinken, oder diesen kalten Zitierbuttom zu nutzen, der von Gorcon schon 100000 fach mal benutzt wurde:
    Schau mal in diesem Forum in "HDTV - Die Zeitschrift" den Thread über UHD an.
     
  10. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Hallo Kreisel ! Du allerdings dürftest dich eigentlich nicht fragen. Das wäre dann Heuchelei...