1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zidane Weltfußballer des Jahres-Skandal!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 28. Dezember 2006.

  1. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    So, da guck ich mal auf RTL Text S. 213 und dann das: Die FIFA hat sich verzählt:eek:, Zidane ist Weltfußballer des Jahres.
    Schön, dass man ihm noch gute Publicity machen will und ihn mit Geld und Ehrungen zuschütten will, wo sich in sämtlichen Jahresrückblicken jeder über ihn lustig macht.
    Fest steht: In 2006 hat Zidane nur in 4 WM Spielen gute Leistungen gebracht, sonst nirgendwo. Sein Kopfstoß, HSV-Fans können ein Lied darüber singen, war ja kein Einzelfall in seiner Karriere.
    Nur zum Verständnis: Bin Riesenfan der Franzosen, hab mir in ner Campingplatzbar in Frankreich:D das Finale angeguckt und war auch sauer, dass die Itaker gewonnen haben. Nur diesem Zidane kann ich nix abgewinnen.
    Cannavaro sollte Protest einlegen
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Zidane Weltfußballer des Jahres-Skandal!

    War nur ein "Gag" der spanischen Zeitung "Marca" (28.12. ist dort so ne Art 1.April)
     
  3. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Zidane Weltfußballer des Jahres-Skandal!

    Echt? Achso. Wenns stimmt, dann schließen
     
  4. mathis

    mathis Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.624
    AW: Zidane Weltfußballer des Jahres-Skandal!

    Auch wenn es kein gag ist, er hätte es nicht verdient...
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Zidane Weltfußballer des Jahres-Skandal!

    Für seine Gesamtkarriere schon, für das Jahr 2006 sicher nicht...
     
  6. mathis

    mathis Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.624
    AW: Zidane Weltfußballer des Jahres-Skandal!

    Ja:winken::winken:, das ist auch das, was ich meinte, denn in diesem Jahr hat er sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert:D
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Zidane Weltfußballer des Jahres-Skandal!

    Zidane ist auch ohne diese "Ehrung" einer der besten Fußballer ever! Dass er sich zu diesem Kopfstoss hat hinreißen lassen, ist ein anderes Thema...
     
  8. LarsUlrich

    LarsUlrich Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Wien
    AW: Zidane Weltfußballer des Jahres-Skandal!

    fakt is materazzi hätte sich für seine aussage (was auch immer es jetzt genau gewesen sein mag) mehr als einen kopfstoß verdient. ich bin weder ein fan der franzosen und schon gar keiner der itaker , aber ich glaub da hätte (fast) ein jeder rot gesehen. Profi hin Profi her. Für mich ist die Leistung Zidanes 2006 auch zuwenig gewesen für den titel des weltfußballers.....wars jetzt ein scherz oder nicht ?
     
  9. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Zidane Weltfußballer des Jahres-Skandal!

    Ja, im RTL Text steht jetzt auch die korrigierte Version auf 213. So gegen 12 Uhr stand da noch: Zidane Weltfußballer des Jahres
     
  10. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    AW: Zidane Weltfußballer des Jahres-Skandal!

    Zidane spielte schon die letzten 2 bis 3 Jahre nicht mehr auf dem absoluten Weltklasse niveau. Was ja aufgrund des Alters auch verständlich war.
     

Diese Seite empfehlen