1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zetifizierter SKYund KDG HDTV Receiver mit HDD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Stef76, 31. August 2010.

  1. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Zetifizierter SKYund KDG HDTV Receiver mit HDD

    Multiroom ist einfach nur ein verbilligtes Abo. Hies früher mal "Zweitabo". Man kann z.B. das Filmpaket für 12€ buchen. Buli wird teurer. So hat es mir jedenfalls die Hotline erklärt, als sie mich telefonisch werben wollten. Was für Karten die dann schicken, kann ich nicht sagen. So weit sind wir in dem Gespräch nicht gekommen.
    gohliser07
    Upps. Zu spät.
     
  2. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Zetifizierter SKYund KDG HDTV Receiver mit HDD

    Und warum nennt man das dann nicht "Zweitcard"

    Also Multiroom - darunter verstehe ich etwas anderes.
    Aber man lernt ja nie aus.
    Trotzdem "Danke" für die Aufklärung.(Blitzmerker hat es endlich gecheckt):D

    Gruss
    Mangels
     
  3. Wolle2000

    Wolle2000 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zetifizierter SKYund KDG HDTV Receiver mit HDD

    Also ich habe Multiroom von Sky und habe den Sky HD3 sowie eine G02 Karte dazu bekommen, auf die Karte hat Kabel Deutschland auch ohne Probleme ihre Programme freigeschaltet.

    Gruß Wolle
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Zetifizierter SKYund KDG HDTV Receiver mit HDD

    Oh das ist aber dann Neu.
    Gut zu wissen.
     
  5. Stef76

    Stef76 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zetifizierter SKYund KDG HDTV Receiver mit HDD

    Habe ich es nun richtig verstanden, dass ich von Sky eine Multiroom G02 Karte bekomme, die im neuen HD Receiver von KDG läuft und KDG dort auch alle KDG Programme draufschaltet?

    Für mein Hauptabo von Sky benötige ich eine D-02 Karte, damit ich sie im Technisat HDK2 mit Alphacrypt nutzen kann und KDG schaltet mir auch auf diese Karte die KDG Programme ?

    Soweit korrekt ?:confused:
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zetifizierter SKYund KDG HDTV Receiver mit HDD

    Diese Frage kann Dir Sky nur direkt beantworten.

    Denkbar ist das das Du die D02-Karte behältst und für Multiroom den NDS-Decoder bekommst und eine G02-Karte.

    Neu ausgeben wird Sky Nagra-Karten immer "ungerner" (ironisch gemeint)
     
  7. Stef76

    Stef76 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zetifizierter SKYund KDG HDTV Receiver mit HDD


    Ich habe ja noch keine D02-Karte, da ich momentan noch Sat habe und eine S02 Karte habe. Erst ab Mitte Oktober bin ich neuer KDG Kunde.

    Die D02-Karte bekomme ich wohl nur von Sky, wenn ich die D-Box2 angebe.

    G02 von Sky scheint wohl das geringste Problem zu werden, wenn die Karte im neuen KDG Receiver läuft und dort auch die KDG Sender draufgeschaltet werden.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zetifizierter SKYund KDG HDTV Receiver mit HDD

    Brauchst Du unbedingt Multiroom?

    Ich würde mir nur die Receivernummer eines Sky-Nagra-Kabelreceivers besorgen und die Karten von S auf D umtauschen lassen - fertig.
     
  9. Wolle2000

    Wolle2000 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zetifizierter SKYund KDG HDTV Receiver mit HDD

    Da hast du Recht, so ist es bei mir auch gewesen, habe meine D02 behalten (Hauptabo), must aber sagen das die nicht getauscht werden soll, für Multiroom gabs dann eine G02 Karte.
     
  10. Stef76

    Stef76 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zetifizierter SKYund KDG HDTV Receiver mit HDD

    Ja, durch meinen Umzug benötige ich zusätzlich Multiroom. Wäre aber doch kein Problem mit einer G02 Karte, oder?

    Nagra Kabelreceiver Receivernummer reicht, um von Sky eine D-02 Karte für den zukünftigen Technisat HDK2 mit Alphacrypt zu bekommen?