1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZetaCAM lila statt blau bekommen

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von JWalker, 7. September 2004.

  1. JWalker

    JWalker Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Sorry, ich habe schon wieder eine Frage...

    Ich habe beim Händler nach einem ZetaCAM blau gefragt, der hat mir aber versehentlich ein ZetaCAM lila gegeben. Scheinbar ist das ja sogar besser, weil laut http://www.zetacam.de/module-zetacam.html es im Gegensatz zum "blau" updatefähig ist (was immer das heißen mag....)

    Nun heißt es dort, daß dieses Modul mit der "Neotion-Software" ausgestattet ist. Was heißt das? :confused: Welche Sender kann man mit dieser Software empfangen (zusätzlich außer Full-XM2, den kriege ich schon rein) bzw. welche Smartcards passen da? :confused:
     
  2. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Ort:
    Augsburg
    AW: ZetaCAM lila statt blau bekommen

    Bei einem blue Zetacam ist der Empfang von Full-x1 mit dabei.
    Bei einem lila Zetacam nicht.
     

Diese Seite empfehlen