1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZETACAM dunkel

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von atv+, 27. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky_ultra

    sky_ultra Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: ZETACAM dunkel

    HALLO; BEI MIR IST IMMER NOCH DUNKEL ; SO ****** LADEN
     
  2. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ZETACAM dunkel

    nicht nur bei dir...

    hat schonmal jemand ne mail an full-x geschrieben?
     
  3. Banane

    Banane Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    NEOTIONBox 501 CR-SC (Astra only...)
    AW: ZETACAM dunkel

    Bei mir gehts auch noch ned...
     
  4. STBVD

    STBVD Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZETACAM dunkel

    Ich denke dass das ganze mit der Senderumbenennung zu tun hat. Auf der HP www.full-x.tv sind die neuen Namen bereits zu sehen. Als full x 3 aufgeschalten wurde, war es meines Wissens ähnlich. Prognose: Ende der Woche läuft alles wieder !
     
  5. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    AW: ZETACAM dunkel

    Das steht auf der Full-X Homepage:

    Dear Viewers,

    From Saturday, we have a technical problem on the broadcasting of FULL X3 on ASTRA.

    We are really sorry for this technical inconvenience and we insure you that the broadcast engineers are going to solve this trouble in the next hours.

    Thanks for your comprehension.

    Sincerely
     
  6. STBVD

    STBVD Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZETACAM dunkel

    und weiter unten wird auch der 1. Juni genannt !!!
     
  7. Banane

    Banane Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    NEOTIONBox 501 CR-SC (Astra only...)
    AW: ZETACAM dunkel

    naja der ist ja schon morgen! Die neue PDF-Programmvorschau lässt sich auch schon downloaden - wieder nicht wirklich informativ und weiterhin weiß ich die Formel nicht, um aus den Full X2 Zeiten die da genannt werden die Full X3 Zeiten zu berechnen!
    Naja wenns bald wieder geht is ja alles roger!
     
  8. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: ZETACAM dunkel

    @ Banane

    durften so ca. 2,5 Stunden sein. Kann man jetzt aber schlecht sagen, da ja full-X3 z.Z. nich geht.
     
  9. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: ZETACAM dunkel

    Full-X3M löpt wieder!:)

    MfG
    w.klink
     
  10. Banane

    Banane Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    NEOTIONBox 501 CR-SC (Astra only...)
    AW: ZETACAM dunkel

    Bei mir laufen beide X3 (mit und ohne m) wieder *freu* schneller als gedacht. Ich hoffe daß sich diese Ausfälle jetzt nicht häufen.
    und @Peppner ja sowas hatte ich in etwa vermutet... 2,5h - aber wär schon nett von denen wenn die ein eigenes PDF für X3 hätten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.