1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZetaCam blue und Nexus

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von WarCow, 16. März 2005.

  1. WarCow

    WarCow Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi, hoffe mir kann hier einer helfen. Habe heute ein Zetacam blue bekommen (eBay). Doch sobald ich das CAM in meine Nexus stecke, sind auf allen Kanälen (Pro7, Viva, etc.) Artefakte und Klötzchen. Das Bild friert ab und zu ein. Jetzt wollte ich wissen, ob das CAM Probleme mit der Nexus hat, oder das CAM defekt ist. In einer anderen Sat Karte (KNC ONE) wurde das CAM garnicht gefunden. Ein defekt meiner Hardware kann ich ausschließen, da ein Alphacrypt Modul ohne Probleme mit der Nexus zusammenarbeitet.

    Danke WarCow
     

Diese Seite empfehlen