1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZetaCAM blue genügt zum Empfang von full-x?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von JWalker, 6. September 2004.

  1. JWalker

    JWalker Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,

    das mit den CAMs und Smartcards ist alles ein wenig verwirrend für mich...

    Habe ich das jetzt richtig verstanden, daß ein ZetaCAM-blue-Modul genügt, um Full-X zu empfangen? Smartcard bauche ich also keine?
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    AW: ZetaCAM blue genügt zum Empfang von full-x?

    Ja, das Cam entschlüsselt den Sender Full-X

    Wie lange, das weis niemend.
    Es gibt dazu 2 Infos, eine besagt bis 2010 frei mit dem Modul, die andere was von 12 Monaten.

    Unklar ist nur, auf welchen der beiden Sender sich die daten beziehen.
     
  3. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: ZetaCAM blue genügt zum Empfang von full-x?

    Deine Frage wurde doch nun wirklich schon mehr als einmal in diversen Threads beantwortet!

    Schaut euch doch erst mal die anderen Themen an,bevor ihr wieder ein neues Thema zur gleichen Frage eröffnet.:eek:

    MfG
    w.klink
     

Diese Seite empfehlen