1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZetaCAM blau

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von haraboeh, 24. November 2005.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ZetaCAM blau

    Mit dem Katrein scheint es nicht zu gehen, hab schon von mehrern gehört, das das Modul in dem Receiver nicht das macht, was es machen soll.

    In meiner Liste steht dieser zum Free-X
    Kathrein UDF 552 CIDD

    Ich glaube mich erinnern zu können, das auf der alten Full-X Liste Kathrein stand.
     
  2. haraboeh

    haraboeh Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ZetaCAM blau

    Ich bin mir nicht sicher ob er es angenommen hat, angezeigt wird es jedenfalls. Aberich kann es nicht anwählen
     
  3. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZetaCAM blau

    Weis jemand ob die Zeta Blue Cam im techniSat Digi CIP läuft ?
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: ZetaCAM blau

    Ich weiss nur das die im Technisat Digit MF4-S läuft, und im Digicorder S2.
    Gruß
    emtewe
     
  5. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZetaCAM blau

    Ja, läuft ohne Probleme. Habe ich in der Kombination so auch laufen gehabt.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: ZetaCAM blau

    Seit Technisat die neue Firmware für den Digicorder S2 gebracht hat, funktioniert mein Zetacam-blue nicht mehr richtig, die Entschlüsselung bricht bei Aufnahmen nach ca. einer halben Stunde zusammen. Mit der alten Software gabs keine Probleme. Hat das noch jemand beobachtet?
    Gruß
    emtewe
     
  7. haraboeh

    haraboeh Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ZetaCAM blau

    Ein Kollege hat mir nun die ZetaCam blue mit samt SmartCard abgekauft. Jetzt meine nächste Frage. Wenn ich mein Modul in den Receiver gesteckt habe zeigte er Version 1 an (wie gesagt, funktioniert hat es nicht), mein Modul hatte ich für ca. 36€ bei Smartcard24 bezogen, hatte ich dabei etwa einen veralteten Ladenhüter werwischt? :confused:
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZetaCAM blau

    Version 1 ???
    Davon hab ich noch nie was gehört ?
    Im welchen Zusammenhang wird es genannt.
    Wird überhaupt Full-X entschlüsselt ?
     
  9. haraboeh

    haraboeh Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ZetaCAM blau

    Eben nicht: Die genaue Anzeige war: DVB_CI_V1.00.Darunter stand NEOTION.