1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZetaCAM blau

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von haraboeh, 24. November 2005.

  1. haraboeh

    haraboeh Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    60
    Anzeige
    HILFE wer kann mir helfen :confused:

    Ich habe offensichtlich ein Problem mit der Erstaktivierung bei meinem Kathrein UFD580. Ich kann im CI-Menü nicht auf das Modul zugreifen. Es steht zwar drin als Neotion Version 1.0 aber es tut sich nichts, schweige denn auf dem Bildschirm. Dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut.
     
  2. pinkpanter

    pinkpanter Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    8
    AW: ZetaCAM blau

    hi, ich hab ein ähnliches problem mit meinem ufd580. die zetacam wird bei mir nicht erkannt. es steht minutenlang "cam initialisierung" auf dem bildschirm, bevor das bild einfriert (standbild mit ton).

    hat sich dein problem geklärt? vielleicht kannst du mir inzwischen weiterhelfen?
     
  3. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: ZetaCAM blau

    Es ist möglich,daß das BlueZeta Cam nicht mit dem UFD580 zusammenarbeitet(inkampatibel).
    Es gab mal eine Seite,wo einige dieser Receiver aufgelistet waren. Leider gibt es diesen Service nicht mehr.

    MfG
    w.klink
     
  4. pinkpanter

    pinkpanter Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    8
    AW: ZetaCAM blau

    wäre interessant zu wissen, ob jemand die blaue zetacam in einem kathrein ufd580 fehlerfrei betreibt?

    mfg pp
     
  5. haraboeh

    haraboeh Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    60
    AW: ZetaCAM blau

    braucht man in diesem Fall doch die Smartcard dazu ? :eek:
     
  6. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: ZetaCAM blau

    Wenn du zusätzlich die Free-X Sender sehen willst,dann ja.
    Wenn du nur Full-X empfangen willst,ist keine Abokarte nötig(bis 2010).
    Aber wie ich schon weiter oben geschrieben habe,dürfte dein Receiver Probleme mit dem Modul haben. Es gab da mal eine relativ große Liste,in denen alle Receiver aufgeführt waren,mit denen das Modul nicht funktioniert.Und wenn ich mich recht entsinne,war auch dein Receiver dabei.

    MfG
    w.klink
     
  7. Andi123

    Andi123 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    92
    AW: ZetaCAM blau

    die liste war auf der alten fullx homepage! Obs auf der neuen auch ist weiß ich nciht!
     
  8. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2005
  9. haraboeh

    haraboeh Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    60
    AW: ZetaCAM blau

    Könnte vielleicht die Full-X Smartcard helfen ?
     
  10. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: ZetaCAM blau

    Wird das Modul vom Receiver eindeutig erkannt? Scheinbar nicht,so wie du es in deinem ersten Beitrag beschreibst. Wenn nicht,hilft wohl auch die Full-X Smartcard nix.
    Es ist wohl ein Problem zwischen deinem Receiver und dem Modul.
    Wenn der Receiver "die Zusammenarbeit mit dem Modul verweigert",kann man wohl nix machen. Oder einen anderen Receiver besorgen.;)

    MfG
    w.klink
     

Diese Seite empfehlen