1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeta Cam neue Software, welche Änderung ?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Markus-ol, 6. Mai 2004.

  1. Markus-ol

    Markus-ol Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    246
    Anzeige
    für die Zeta-cams (ich habe gelb), soll es eine neue Software geben (z. Zt. 2.26) Nachfolger ist auch was mit 2.2?

    Weiss jemand welche Änderungen vorgenommen worden sind und was die neue Software bewirkt ?

    Wo kann man die draufspielen lassen oder sich eine Karte mit dem Update zuschicken lassen (natürlich gegen Geld)? Teile hier ausdrücklich mit, dass ich nicht an "illegaler" Software Version interessiert bin, sondern nur die zum Modul erhältliche neue Software evtl. haben möchte !!!

    Habe und will mir selbst das Equipment zum proggen nicht beschaffen und kann das auch nicht, daher meine o. g. Frage bezüglich Zusendung.

    Sollte man (wenn z. Zt. alles funktioniert) eigentlich updaten ?

    Danke für die hoffentlich zahlreichen Antworten
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    Das Update soll wegen der Full-X Smartcard sein.
    Sie läst sich ohne Update nicht aktivieren.

    Wer kein Full-X braucht, muss nicht updaten.
     

Diese Seite empfehlen