1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeta CAM blue Modul

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von yogi0_5, 26. Juli 2004.

  1. yogi0_5

    yogi0_5 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    wer kann helfen?Habe noch null Ahnung von dem CI-Modul Skyskrypt.Geht das Teil auch auf Astra?Soll auf 11 509 V funktionieren,tut es aber nicht.Das Modul ist leer braucht man dafür noch eine extra Smashcard oder die schon im Modul enthalten?Wird überhaupt schon auf Astra gesendet?
    Gruß Yogi
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Zeta CAM blue Modul

    Natürlich funktioniert dieses Modul auch auf ASTRA.
    Wenn du Free-XTV schauen willst,brauchst du dafür die s.g. Upgrade-Karte(Viaccess).Kostet ca. 40€.
    Außerdem sendet auf ASTRA bald Full-X2.Testbild ist schon aufgeschalten.Dafür brauchst du keine Karte,weil der Sender durch das Modul entschlüsselt wird(Skycrypt).
    Für weitere Infos dazu schau hier mal rein:Klick

    MfG
    w.klink
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2004
  3. harri

    harri Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    1
    AW: Zeta CAM blue Modul

    Hallo allerseits,

    ich bin neu hier im forum und erbitte eure Hilfe.

    habe mir vor ca. 2 Wochen das full X Zeta Cam blau gekauft und möchte
    dieses in der Hauppauge Win Tv Nova Ci verwenden.
    Modul wird auch als solches erkannt, und Fullx wird angezeigt. Es kommt aber kein Bild und kein Ton. Ich bin davon ausgegangen, das keine Karte benötigt wird.
    Als Software verwende ich WatchTvPro (wtvp110c_nova_pci_full)

    Was muss ich tun, damit ich dieses CAM nicht umsonst gekauft habe?

    Wollte das Cam auch mal in meinem Receiver ausprobieren, aber
    obwohl auf der Full-XTV Home page der Humax 5400Z als kompatibel
    dargestellt wird kommt aber immer die Meldung "sendet nicht oder ist verschlüsselt"
    Danke für Eure Hilfe, Harri
     
  4. marcol1979

    marcol1979 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    243
    AW: Zeta CAM blue Modul

    Denke mal du versuchst über Astra zu empfangen.
    Dort scheint es im Moment Probleme zu geben, auch bei mir.
    Über Hotbird funktioniert das Modul bei 1 & 2 allerdings.
     

Diese Seite empfehlen