1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeta Blue mit Original TPS geht nicht

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von mediaboxtom2, 9. März 2006.

  1. mediaboxtom2

    mediaboxtom2 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe ein zet Blue CAM Neotion mit FullX. Meine neue TPS Karte (Viaccess). Funktioniert damit aber nicht ?? Warum ?? Das Neotion hat doch VIA integriert.
    Gibt es eine Lösung....
    Danke TOM
     
  2. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zeta Blue mit Original TPS geht nicht

    es geht mit einem AC oder Viacess Modul....
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zeta Blue mit Original TPS geht nicht

    TPS verwendet doch kein "normales" Viacces.
    Das ist doch TPS Crypt.
     
  4. mediaboxtom2

    mediaboxtom2 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zeta Blue mit Original TPS geht nicht

    Hallo,

    wenn ich also ein Original Viaccess Modul kaufe läuft es ? Geht jedes schwarz oder rot ?


    Danke
     
  5. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zeta Blue mit Original TPS geht nicht

    rot geht.
     
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zeta Blue mit Original TPS geht nicht

    Bei mir liefs auch im Scharzem.