1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zerfallerscheinungen bei premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von adambalogh, 27. April 2003.

1. Cornelia

Cornelia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Im Kino zahl ich Geld um einen Film zu sehen und nicht um mich vorher mit Werbung zupflastern zu lassen.
    Wenn ich in ein Konzert gehe, will ich gute Musik hören und nicht vorher auf ner Videoleinwand noch Werbung sehen.
    Für meine Fernsehzeitschrift zahl ich Geld um mich über das Programm zu informieren und nicht um Seitenweise Werbung zu bringen.
    Wenn ich mir eine Tageszeitung oder den Spiegel kaufe, dann will ich Informationen und mich nicht mit Werbung "zupflastern" zu lassen.

usw.

Gehst Du aus dem Kino oder dem Konzert/Theater wenn Werbung kommt ?
    Kaufst Du Dir kein Fernsehprogramm oder sonst eine eine Zeitschrift und liest Du keine Zeitung, weil da Werbung drinn ist ?

2. Superernie

Superernie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Wie ich aber schon sagte, verschiebt sich das Programm ja meistens immer noch wegen der Eigenwerbung von PREMIERE und nicht durch die Waschmittelwerbung etc.! Nach Zapping kommt so gut wie keine "richtige" Werbung sondern immer ne Vorschau oder ein Hinweis auf ein Gewinnspiel von PREMIERE. Das finde ich noch viel schlimmer, das die Filme durch die Hinweise etc. später beginnen!

3. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Im Unterschied zu den o.g.Beispielen hat Premiere, als ich meinen Vertrag abschloss, damit geworben, dass sie werbefrei sind. das heutige Versprechen ist nur noch "ohne Werbeunterbrechungen" was ist da nächste ? "Wir zeigen garantiert mehr Film wie Werbung"

Wie oben gesagt, die ersten haben sich schon damit abgefunden das es Werbung innerhalb von Sendungen gibt ha!

RR

<small>[ 29. April 2003, 13:05: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>

4. Doc Snyder

Doc Snyder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Zustimmung! Ich bemerke nur was von der Werbung, wenn ich Samstagnachmittag Fußball gucke. Da kommt immer kurz vor der 2.HZ ein Werbeblock von 2 Spots. Damit kann ich aber leben. Wenn die Halbzeitanalyse auf 5 min. zu Gunsten von Werbung gekürzt würde, dann kann man ernsthaft über eine Vertragsverlängerung nachdenken. Aber so? Durchschnittskunden, die keine 12 Stunden oder länger vor der Glotze hängen, ist diese Werbung wahrscheinlich noch gar nicht aufgefallen. Aber hier muss man ja immer aus einer Mücke einen Elefanten machen.

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Cornelia, der Vergleich zumindest mit der Zeitung hinkt etwas, da man dort nicht bei der Werbung verweilen muß sondern weiterblättern kann. Im Kino mißfällt mir das auch sehr, aber da sind mir leider die Hände gebunden.

6. Kilroy

Kilroy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hast du keine Fernbedienung zu deinem Digitalempfänger erhalten? Damit könnte man nämlich auch umblättern (z.B. auf einen anderen Kanal) oder was zwingt dich sonst, dir die Werbung, wenn sie dann mal kommt, anzuschauen?

...insowfern, als dass dir bewusst ist, dass du ohne die Werbung dir einen Kinobesuch wahrscheinlich gar nicht leisten könntest? ha!

<small>[ 29. April 2003, 17:56: Beitrag editiert von: Kilroy ]</small>

7. Superernie

Superernie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Wieso sind dir da die Hände gebunden? Einfach nicht mehr ins Kino gehen. Mache ich doch auch :). OK, bei mir ist es ein andere Grund. Ich sehe es nicht ein für unser Kino 7,50 € Eintritt zu bezahlen. Ich rege mich dort immer über den Sound auf (der ist einfach nur schlecht und das wird noch als Dolby Digital verkauft bzw. DTS) und bekomme so nichts mehr vom Film mit :). An meinen besten Tagen war ich 26 mal im Kino gewesen in einem Jahr. Am 30.4.2002 war ich das letzte mal im Kino und vermissen tue ich ehrlich gesagt nichts.

Mir reicht DVD, PREMIERE und natürlich meine Heimkinoanlage :). Dann ab und an mal mit Kumpels einen Filmabend machen und alles ist bestens.

8. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Sie stoeren Dich, andere halt nicht oder kommste nicht damit klar, dass es noch Menschen mit einer anderen Meinung als Deine gibt ?

MfG