1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zerbricht die Weltraum-Kooperation zwischen Russland und USA?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. März 2022.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Doch. Natürlich. Aber ich habe halt Mitleid mit allen unschuldig Leidenden. Will es möglichst allen recht machen. Aber das ist ja angeblich Heuchelei, wie hier einer schrieb. Nein, es ist höchstens Konfliktscheue
    Jetzt fordert die Ukraine eine Flugverbotes zone über ihrem Land. Dumm nur, dass das ja auch kontrolliert werden müsste. Und schon wäre die NATO mit reingezogen in den Krieg und dann besteht noch mehr die Gefahr, dass Russland auch noch den Westen angreift

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird sie vermutlich nicht mehr lang. Sie ist seit ca. 22 Jahre dauerbewohnt. Zum Vergleich: die ISS ist seit 7790 Tagen bemannt, die Raumstation MIR war es 4594 Tage.

3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Beitrag gemeldet wegen persönlicher Beleidigung

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Mal ernsthaft: Selbst wenn man der Meinung ist, dass bei den Serben damals was falsch gemacht wurde ... was hat das mit 2022 zu tun? Soll man wieder wegsehen? Soll man Mord, Raub und Bruch des Völkerrechts einfach hinnehmen, weil man angeblich 1992 bei den Serben weggeschaut hat?

Was für eine Geisteshaltung wäre das?

Aber: Wer einen Kritiker Putins als Lemming betitelt, der nicht selbst nachdenkt, zeigt, wie schon in den Aussagen zu RT seine "Haltung" mehr als deutlich ... siehe Zitat aus dem RT Thread ... es geht also nicht um die Serben, sondern hier ist offenbar jemand, der die Schuld für diesen Angriffskrieg nicht bei Putin sieht ... damit ist jede weitere Diskussion überflüssig ... wobei ich die Beleidigung meiner Person noch registriert und gemeldet habe ... denn das ist ein Tonfall, der hier hoffentlich nicht geduldet wird ...

Teoha gefällt das.
  5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Du redest wieder einmal Unsinn. Im Gegenteil. In Bezug auf Serbien bzw. damals Jugoslawien war sich die Weltgemeinschaft ziemlich einig und es gab reichlich UN-Resolutionen und entsprechende UN-Sanktionen. 1992 erfolgten auch im Bereich des Sports u.a. diverse Suspendierungen.

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Natürlich war die Antwort ein wenig übers Ziel, aber er hat ja direkt einen anderen User beleidigt und ihm das eigenständige Denken abgesprochen. Warum fragst Du Koelli nicht, warum er persönlich wurde? Frage für einen Freund!

Rohrer, Wolfman563, Winterkönig und 2 anderen gefällt das.
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das Problem ist eher das du es nicht verstehst. Durch Sanktionen wird Druck gemacht.
    Jetzt kannst du natürlich sagen der Druck trifft die falschen. Ist das wirklich so?
    Vielleicht oder auch bestimmt ist es eher so dass die ganzen Künstler, die Sportler, die Oligarchen und das russische Volk selbst diesen Druck auf Putin und seine Regierung weitergeben. Die Sanktionen die jetzt das russische Volk zu spüren bekommt ist alleine Putins Schuld.
    Militärisch kann und wird der Westen nicht eingreifen weil wir dann uns mit Atomwaffen bekämpfen.

Aber durch die Sanktionen wächst der Druck gegen Putin von innen.

Und genau das ist der Sinn dieser Sache.

Ob du das verstehst oder nicht ist dein Problem.

Aber ich rate dir das was du @Mythbuster rätst. Setze dein Gehirn ein und plapper nicht den Mist der russischen Propaganda nach.

Rohrer, Penny666, NurderS04 und 2 anderen gefällt das.
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Sorry, was soll jetzt dieses relativieren?:eek:

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es tatsächlich nur das ist…….Ok.

Aber irgendwie fehlt mir der Glaube.

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ach übrigens weil du @Valdoran wegen Beleidigung gemeldet hast. In diesem Fall hast du @Mythbuster beleidigt und deswegen habe ich dich gerade wegen Beleidigung eines Users gemeldet.