1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zentralrat der Juden verteidigt Müller-Hohenstein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2010.

  1. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    Anzeige
    AW: Zentralrat der Juden verteidigt Müller-Hohenstein

    na, wenn der zentralrat der juden sagt, daß es nicht schlimm ist, gehts doch.
    was die sagen, ist in deutschland doch gesetz.
     
  2. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zentralrat der Juden verteidigt Müller-Hohenstein

    Naja, ich denke daß meine politische Einstellung hier durchaus bekannt ist bzw. auch schon durch den Kontext erahnt werden kann :)
    Welches politische Lager "verbrecherischer" ist, darüber läßt sich vortrefflich streiten!
    Auf jeden Fall bin ich gegen Extremismus/Fanatismus jedweder Art, und da mach ich ganz bewußt keine Unterschiede
    zwischen rechts/links oder islamisch/jüdisch.
    Und wer solch eine lappale Aussage wie die von KMH als Problem ansieht, ist eben ein linksliberaler Fanatist, der gern die freie
    Meinungsäußerung verbieten und gern alles, was irgend möglich ist, in den braunen Sumpf ziehen möchte.
    Und genau das ist für mich "trollen"!
    Jetzt klarer geworden? ;)
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Zentralrat der Juden verteidigt Müller-Hohenstein

    Das man, anstatt sich des tollen Spiels der Deutschen Mannschaft zu erfreuen, sich an der banalen Äusserung einer Sportmoderatorin aufgeilt, ist doch absolut lächerlich. Mein Gott, dann hat sie halt "Reichsparteitag" gesagt. Na und? Das ist doch vollkommen nebensächlich, hier gings ja um Fussball und nicht um irgendwelche Politische Einstellungen. Vielleicht sollte man sich den Zentralrat der Juden als Vorbild nehmen, der sieht das ja auch nur als Lapalie. Man kann sich auch über noch so unwichtige Dingen aufregen. Und die Hohenstein ist ne gute Sportmoderatorin, hoffentlich kriegt sie wegen dieser Lapalie nicht noch mehr Ärger. Ausserdem hat sich das ZDF ja noch entschuldigt, was auch nicht unbedingt notwendig gewesen wäre.
     
  4. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zentralrat der Juden verteidigt Müller-Hohenstein

    Irgendwie erinnert mich das Ganze an den Anfang des Monty-Python-Filmes "Das Leben des Brian".
    Dort war es der Name Gottes, heute ist es eher "Reichsparteitag", "Autobahn", "jedem das Seine" etc.
    Aber es wird deutlich, wie lächerlich das Ganze im Grunde genommen ist!
    Außer natürlich für den "Gesteinigten", für den ist es eher traurig....
     
  5. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zentralrat der Juden verteidigt Müller-Hohenstein

    Das hat wohl mit linksliberalem Denken wirklich wenig zu tun.....:rolleyes:
    Zumal sich fanatisch und linksliberal natürlich per se ausschließen...
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Zentralrat der Juden verteidigt Müller-Hohenstein

    Der Zentralrat muss eigentlich alles ok finden was vom ZDF kommt denn das ZDF beschäftigt und beschäftigte immer einen hohen Anteil an Juden.

    Damals Ruprecht Eser, Sybille Nikolai, Ilja Richter, Hans Rosenthal um nur einige zu nennen, da gibt da so eine Quote beim ZDF für die bei Sendebeginn mal festgelegt wurde meine Oma hat sich darüber immer aufgeregt. Das sollte so eine Art wiedergutmachung sein.:D:eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2010
  7. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zentralrat der Juden verteidigt Müller-Hohenstein

    Eva Hermann hat man raus geworfen.
    Man wird ja wohl vom ÖR Verlässlichkeit erwarten dürfen.

    Was ist das bitte für ein verhalten auzuwürfeln welcher moderator was sagen darf?

    Die eine feuert man und stellt sie dann wieder ein,damit sie dann weiter schleichwerbung machen kann,die andere feuert man einfach,und bei der nächsten ist dann alles überhaupt kein Problem.
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.481
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zentralrat der Juden verteidigt Müller-Hohenstein

    Differenzieren ist nicht deine Stärke! Lieber pauschal alles über einen Kamm scheren!

    Die eine war Moderatorin bei der ARD, die andere ist Moderatorin beim ZDF.

    Frage: Warum darf die eine Sendeanstalt nicht anders handeln als die andere?
    (Nur weil die ARD, in meinen Augen, damals etwas voreilig und harsch reagiert hat, muss das ZDF das doch nicht genauso tun!)

    Zur Schleichwerbung stell ich mir erstmal die Frage, inwieweit Frau Kiewel dort involviert ist. (Wenn Du schon sagt "...sie dann weiter Schleichwerbung machen darf...")
    - Will sagen, wusste sie Bescheid?
    - Ist es überhaupt Schleichwerbung (wenn mich nicht alles täuscht muss das erst noch geklärt werden)