1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zentralrat der Juden verteidigt Müller-Hohenstein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2010.

  1. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Zentralrat der Juden verteidigt Müller-Hohenstein

    Jaja, die gute Frau hatte unmittelbar nach einem aufregenden Spiel während einer Spielanalyse mit Olli Kahn nichts anderes im Sinn als irgendwelche rechte Propaganda zu verbreiten?

    Wie krank im Kopf muss man eigentlich sein, um da auch nur annähernd auf solche Gedanken zu kommen? Sie hat verzweifelt nach einer Superlative für Kloses Gefühlsleben gesucht und spontan ist ihr halt das eingefallen. Meine Güte, sei´s drum!
     
  2. Spayda_Pikin

    Spayda_Pikin Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zentralrat der Juden verteidigt Müller-Hohenstein

    eben, man kann sich auch an jedem nippes hochziehen! schlimm... im übrigen: eine sehr gute freundin von mir, die mit einem sierra leoner ein kind zusammen hat (kann also alles andere als eine rechte gesinnung haben), nutzt diese floskel auch hin und wieder. und auch ich, die ich selbst (wie sagt man politisch so schön korrekt?) einen migrationshintergrund habe, kann der aussage von frau müller-hohenstein in dem kontext absolut nix negatives entnehmen. deutschland, entspann dich mal.:love:
     
  3. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zentralrat der Juden verteidigt Müller-Hohenstein

    Das ist doch (imho) "Perlen vor die Säue werfen". ;)

    Wie die anderen, guten Kommentare hier, leider!
     
  4. AW: Zentralrat der Juden verteidigt Müller-Hohenstein

    "Innerer Vorbeimarsch" ist mir auch noch geläufig. Hoffentlich assoziert der Empörungsrat nicht zwangsläufig und auschließlich sowas .:D

    Vielleicht war die gute Frau kurz zuvor im Programm von Hennes Bender...
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Zentralrat der Juden verteidigt Müller-Hohenstein

    Die gute Frau gehört allein schon deswegen gefeuert, weil sie ein Fußballspiel kommentiert hat. Im 3. Reich wurden auch Fußballspiele kommentiert, und wir wissen alle, wohin das geführt hat! :eek:
     
  6. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zentralrat der Juden verteidigt Müller-Hohenstein

    Au Backe. :rolleyes:
    Ich dachte immer das es beim posten eines Beitrages wie folgt ablauft: Denken, schreiben, durchlesen und dann klick auf "Antworten". Bei deinem Beitrag oben muss da wohl etwas falsch gelaufen sein.

    Falls Du es noch noch nicht bemerkt hast: Jeder größere Zeitungsverlag rudert dieses Thema zurück. Und wenn sogar der Zentralrat der Juden vor hysterie warnt, dann kann das wirklich nicht so schlimm gewesen sein.

    Ich kann dich ehrlich gesagt nicht verstehen und deine Aussage oben schon erst gar nicht.

    Und zum Thema Frau Hermann: War die nicht beim Ersten angestellt? Das Erste und ZDF sein zwei unterschiedliche Sendeanstalten somit dürfen auch unterschiedliche Vorgänge bezüglich Kündigung (die ich übertrieben fände) usw. statt finden. Und den Rauswurf von Frau Hermann habe ich damals auch für etwas übertrieben gefunden. Meine Meinung dazu.
     
  7. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zentralrat der Juden verteidigt Müller-Hohenstein

    Gut, dass wir in Deutschland keine größeren Probleme haben.
     
  8. AW: Zentralrat der Juden verteidigt Müller-Hohenstein

    Ist der Verein wirklich so wichtig für die deutsche Gewissensbildung? :)
     
  9. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zentralrat der Juden verteidigt Müller-Hohenstein

    Tip: Einfach mal die Beitragshistorie von "Braystel" angucken.
    Der Typ ist eine linke Zecke und Islam-Fanatist übelster Sorte.

    Für mich würde es der Begriff "Forentroll" noch am ehesten treffen!
    Einfach nicht beachten....
     
  10. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Zentralrat der Juden verteidigt Müller-Hohenstein

    Ich verstehe die ganze Aufregung über eine ziemlich geläufige Redewendung überhaupt nicht. Vertane Zeit, echt.
    Hauptsache aufregen und Stimmung machen, sich am 01. Mai aber freuen, wenn sie frei haben, obwohl dieser Tag in Deutschland als Feiertag von den Nazis eingeführt wurde.
    Wenn wir sonst keine Probleme haben, dann ist ja alles gut.

    Gruss
    Mangels