1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zentralrat der Juden greift Koch scharf an

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tacheles, 9. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Zentralrat der Juden greift Koch scharf an

    Was hat das denn damit zu tun? Man kann auch mit relativ offenen Grenzen die Einwanderungsrate kontrollieren. Das behindert dich in keinster Weise am Reisen.
     
  2. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zentralrat der Juden greift Koch scharf an

    Eben und auch Schlägereien auf dem Schulhof hat es schon immer gegeben. Nur heute hat jeder eine Videohandy dabei und kann es mit Hilfe des Internets verbreiten.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zentralrat der Juden greift Koch scharf an

    Ja.
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Zentralrat der Juden greift Koch scharf an

    Wenn ich die Lage so sehe,bin ich mehr und mehr für Einmauern,denn die Überwachung vom Statt ist schon auf dem Level wie zu DDR Zeiten.
    Also kann die Mauer jetzt ruhig auch noch kommen.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zentralrat der Juden greift Koch scharf an

    Ach so, weil wir Kaffe aus Costa Rica einführen müssen wir auch dulden, daß ein Türke und ein Grieche, brutal bis zum geht nicht mehr, einen Deutschen in der U-Bahn fast tot schlagen?
    Und was die Gewaltbereitschaft angeht: Ja, die ist gestiegen, und das betrifft überproportional Ausländer. Aus meiner eigenen Schulzeit in einer Stadt, die auch damals schon einen recht hohen Ausländeranteil hatte, weiß ich, daß es solche Vorfälle nie gegeben hat.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zentralrat der Juden greift Koch scharf an

    sag mal, drehst du jetzt völlig am rad ?! :mad: nimm das sofort zurück ! :mad:
     
  7. AW: Zentralrat der Juden greift Koch scharf an

    Merkst du einen Unterschied zu heute?
    Kleine Hilfe: Heute wäre es dein Opa.

    Richtig. Man verhindert das Überlaufen eines Fasses nicht, indem man Wasser nachkippt. Mal so als ganz simples Beispiel.

    Mit der heutigen Brutalität? Wohl kaum.
    Klar gabs mal auf die Fresse. Dann war aber auch Ende. Da hat nicht der feige Mitläufer einer Clique nochmal nachgetreten.......
    Ähnlich sah das bei den "obligatorischen" Wochenendschlägereien bei diversen Tanzveranstaltungen aus......
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Zentralrat der Juden greift Koch scharf an

    Auf die Fresse bekommen ist schon sch.eisse,aber damit immer häufiger rechnen zu müssen ne Kugel abzubekommen oder ein Messer in den Rücken zu bekommen dafür sind in vielen Orten die wahrscheinlichkeiten auch gut.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zentralrat der Juden greift Koch scharf an

    @Schwarzer Lord, Hab ich das so gesagt? Straftaten sollen verfolgt werden und bestraft.
    Eine Gesellschaft mit weltoffener und freiheitlicher Grundordnung wird sich aber mit Straftaten aus dem Inland, Ausland und Einwanderungsproblematiken auseinandersetzen müssen, oder kennt Ihr einen Staat mit westlich geprägtem Muster wo es anders wäre?
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Zentralrat der Juden greift Koch scharf an

    Leute wie Eike will ich mal hören wenn die mal dermaßen zusammengetreten werden von diesen wilden jugendlichen.
    Mal schaun ob er dann immer noch spricht,wenn ja,dann sollte er mal ein Arzt aufsuchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.