1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zentralorgan für Hundehasser

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 11. April 2014.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Zentralorgan für Hundehasser

    Ok, wusste ich nicht mehr.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Zentralorgan für Hundehasser

    Wie gesagt, es ging mir nur um das Aufstellen des Schildes, oder eines kleinen Aufklebers an der Türe, und nicht um das wirkliche Auslegen von Gift! Lies einfach was ich geschrieben habe, ich schrieb "stell ein Schild auf" und nicht "lege Gift aus".
    Hier ist es so dass es drei Häuser weiter eine große Wiese gibt, mehr so ein Grünstreifen mit Büschen und Hecken, da können hunderte Hunde jeden Tag so oft ihr Geschäft verrichten wie sie wollen, das ist gar kein Problem. Aber warum einige Hundehalter ihr Tier 50m vorher vor eine Haustüre k@cken lassen, verstehe ich nicht.
    Und was soll das unsinnige Argument, dass Hunde die besten Freunde des Menschen seien usw... Glaubst du ich werfe es dem Hund vor wenn hier vor die Türe k@ckt? Ich weiß dass der Hund nichts dafür kann, da mache ich zu 100% seinen Halter für verantwortlich.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Zentralorgan für Hundehasser

    In der Bild war gestern auch ein Bericht darüber.

    Dort hat der Herausgeber der Zeitschrift übrigens klar gestellt das dieses Heft eher Satirischs gemeint ist und er gegen Hunde selber eigentlich nichts hat.

    Es geht ihm eher um die Hundebesitzer selbst die ihre Hunde nicht erziehen können und es nicht schaffen die Hinterlassenschaften ihrer Lieblinge zu entfernen.

    Ich finde immer die Ausrede von manchen Hundebesitzer Lustig wenn auf mich ein Hund bellend, Zähnefletschend und knurrend auf mich zu rennt und der Besitzer meint das hätte sein Liebling noch nie getan.

    Ja ist klar.
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Zentralorgan für Hundehasser

    Dass er die mit dieser Zeitschrift und auf diese Weise erreicht wage ich allerdings zu bezweifeln.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Zentralorgan für Hundehasser

    Ich glaube es auch nicht das er die erreicht.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zentralorgan für Hundehasser

    Satire erreicht selten diejenigen, deren Fehlverhalten man damit anprangert. Es ist primär eine Form der Unterhaltung und schafft Denkanstöße.

    Aber allein die Reaktionen auf solch ein Blatt finde ich schon sehr aufschlussreich und sagt sehr viel über unsere Gesellschaft aus. ;)