1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zentrale SAT Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DV-Fan, 30. März 2006.

  1. DV-Fan

    DV-Fan Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hi,

    ich ziehe wahrscheinlich in einer Wohnung einer Wohnungsanlage mit einer zentralen Satanlage. In der Wohnung ist eine ganz normale Antennensteckbuchse kann ich die mit einen Kabel direkt am TV anschliessen oder brauche ich noch etwas anderes ? Ich möchte 3 Fernsehgeräte anschliessen an dem man unterschiedliche Programme schauen kann.
    Ich hoffe dies ist eine nicht zu dumme Frage.

    Viele Grüße
     
  2. tomsrot

    tomsrot Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    933
    AW: Zentrale SAT Anlage

    Hallo,
    ich will Dir keine Angst machen, aber meine Eltern wohnen auch in so einem
    Wohnblock mit zentraler Sat_Anlage. Dort werden aber nur 16!! Programme
    umgesetzt und in das hauseigene Netz verteilt. Man kann aber wenigstens
    in jedem Zimmer ein anderes Programm sehen.
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Zentrale SAT Anlage

    du musst schon etwas genauer schreiben wie die anlage konfiguriert ist. "antennendosen" sind alle normal, es kommt nur darauf an für was sie gebraucht werden!:winken:
     
  4. DV-Fan

    DV-Fan Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Zentrale SAT Anlage

    Hi,

    der Vormieter konnte mir nach nochmaligen fragen nur sagen das es eine zentrale Satanlage ist und das ich den Fernseher direkt mit dem Kabel anschliessen kann ohne Receiver da frage ich ob mein dbox2 (Kabel) mit meiner Premiere Karte (Kabel) auch funktioniert.
    Achso der Vormierter ist Spanier und er hatte gesagt das er spanische Programme schauen konnte da bin ich doch in guter Hoffnung das es mehr als 16 Programme gibt.
    Grüße
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Zentrale SAT Anlage

    Wenn keiner was genaues weiss, hilft wohl nur ausprobieren :)
     

Diese Seite empfehlen