1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zentral aufnehmen, abspielen in verschiedenen Zimmern

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von lukaslokomo, 3. November 2010.

1. lukaslokomo

lukaslokomo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Zentral aufnehmen, abspielen in verschiedenen Zimmern

ganz ehrlich, du sprichst für mich manchmal echt in Rätseln.

Ich persöhnlich würde in einem Forum nur google suchen posten und vorschlagen, wenn das den Frager wirklich weiterbringt. Ich habe mir deinen Vorschlag angesehen. Neben kauf- und testbeiträgen geht es fast nur um bearbeiten oder um ein bestimmtes Produkt. Wo ist der Mehrwert in deinem Posting?

Nochmal sorry fürr OT

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2010
  2. sat 01

sat 01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zentral aufnehmen, abspielen in verschiedenen Zimmern

Bei diesem Samsung zBsp.http://www.samsung.de/de/Privatkund...E32C530F1WXZG/detail.aspx?atab=specifications

funktioniert das TS -Format sehr gut.Er kann natürlich noch jede Menge andere Formate abspielen.(steht aktuell bei mir als Zweit-Gerät)