1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zensur: Türkische Behörden sperrten erneut Twitter und Youtube

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2015.

  1. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    Anzeige
    AW: Zensur: Türkische Behörden sperrten erneut Twitter und Youtube


    Nun - aus US-Sicht gesprochen- sieht es so aus: Wenn die Türkei Mitglied der EU ist, dann tritt der Nato-Bündnisfall ein, wenn die IS beim Errichten ihres Kalifates die Türkei überrennen und dort ihre Besitzansprüche geltend machen.


    Deshalb sind dort gleich nach dem Beitritt zur EU offizielle Nato-Aussenposten errichten. Regelmäßige Kampfübungen sowieso. Luftraumüberwachung, etc.


    Hätte aus US-Sicht schon was charmantes. Die Türkei quasi in der Funktion wie die baltischen Staaten, so als Puffer zur "Achse des Bösen". Nur bedeutend wichtiger. Und größer.


    Wolfgang
     
  2. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zensur: Türkische Behörden sperrten erneut Twitter und Youtube

    Ich versuche es Dir zu erklären.

    Für die USA ist die Türkei das wichtigste strategische Land im vorderen Orient, sozusagen ein Flugzeugträger.

    Und die werden alles dazu tun das das auch so bleibt.

    Egal wer dort regiert ob Obama oder wer anders.

    Wie es aussieht werden die Falken wieder an die Macht kommen, und dann wird es noch schlimmer werden, und unsere Majorettenregierung wird mitmachen müssen ob sie wollen oder nicht.

    :winken::winken::winken:
     
  3. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zensur: Türkische Behörden sperrten erneut Twitter und Youtube

    Na ja die Türkei hat ja rein gar nichts unternommen gegen die böse IS vorzugehen, im Gegenteil sie lies ihre grenzen offen und die IS Kämpfer konnten kommen und gehen wie sie wollten.

    Das nur mal so am Rande.

    Ein Schelm wer böses denkt.

    :winken:
     
  4. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: Zensur: Türkische Behörden sperrten erneut Twitter und Youtube

    Ich habe eine Meinung dazu, die werde ich aber garantiert in einem öffentlichen Forum wie diesem nicht kundtun.


    Diese Meinung deckt sich in so etwa mit der Meinung, die ich von den Saudis habe. Auch die kommen mit den USA sehr gut klar....und auch unsere Spitzenkanzlerin Angela Merkel hofiert dort gerne.


    Wolfgang
     
  5. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zensur: Türkische Behörden sperrten erneut Twitter und Youtube

    Ja ich glaube ich denke so in etwa wie Du.

    Also lassen wir es dabei, die meisten Deutschen merken noch nicht mal, das sie für dumm gehalten werden.

    :D
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Zensur: Türkische Behörden sperrten erneut Twitter und Youtube

    Türkisches Rechtsradikales Geschmeiss, teilweise Mitglied in der CDU

    Graue Wölfe kommen nach Oberhausen | blu-News

    Wenn ich da jetzt sage, dieses ganze GW Gesocks sollte man aus Deutschland ausweisen, und in die Türkei verfrachten, bin ich da jetzt ein fremdenfeindlicher Rechter? :confused:
     
  7. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zensur: Türkische Behörden sperrten erneut Twitter und Youtube

    Für mich nicht.

    Aber es gibt bestimmt viele Gutmenschen, die das anders sehen.

    :winken:
     
  8. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zensur: Türkische Behörden sperrten erneut Twitter und Youtube

    Was aber niemanden von denen daran hindert dafür zu stimmen, Stichwort Waffenexporte und Soldaten ins Ausland.
     
  9. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zensur: Türkische Behörden sperrten erneut Twitter und Youtube

    Träum weiter!
    Jeder ISP aus NRW ist gezwungen zu zensieren, google mal nach Regierungsverfügung und Büssow.

    CCC | Internet-Zensur
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zensur: Türkische Behörden sperrten erneut Twitter und Youtube

    Aber der Puffer kann doch nur funktionieren, wenn er sich außen befindet!