1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zensur? Russland will auch das Internet kontrollieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2016.

  1. blinky1982

    blinky1982 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Du bist ein Lügner (n)
     
  2. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    Tja Blinky, ist halt so. Wer sich einseitig ernährt bekommt Mangelerscheinungen. Kritische Reflektion scheint nicht so ganz deine Welt zu sein.
    Damit endet für mich die "Diskussion" mit dir. :cool:
     
  3. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Wo finden sich Berichte über die Internet Zensur in Deutschland?
    Mit dieser News wird der Eindruck erweckt in Deutschland wäre das nicht schon lange gang und gäbe.
     
  4. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Selbst in Deutschland hat die öffentliche Meinung Gewicht, deshalb darf die Presse hier also auch frei entscheiden, richtig? Deshalb musst Du in Köln vorort gewesen sein, oder beim NSU Komplott Mitglied, denn nur so lässt sich dein Informationswissen erklären.
    Oder solltest du etwa beides aufgedeckt haben. :whistle:
    Leg dich lieber wieder hin und träum was schönes...
     
  5. eumel77

    eumel77 Guest

    Ich kenne einen Russen. Der bestätigt die eindeutige Beinflussung der (Staats-)Medien. Das ist nicht zu leugnen!
     
  6. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was redest du eigentlich für einen Unsinn? Hör dir mal selber zu. Mir ist es schleierhaft über welche Windungen des Gehirns (?) man zu solchen Aussagen kommt.
     
  7. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Lies den Kommi nochmal in Ruhe durch, du kommst schon drauf, was ich wohl damit über die deutsche Presse gemeint haben könnte ;)