1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zensur? Russland will auch das Internet kontrollieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2016.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Was dann dazu führt das Leute wie ApllonDC tatsächlich glauben das in der Ukraine die russische Sprache verboten wurde...
     
    Doc1 gefällt das.
  2. eksim

    eksim Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916
    Maan, sind hier viele Tiefflieger unterwegs, gut das ich Fallschirmjäger war und weiß mich zu verstecken.

    moin moin
     
  3. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    unfug, putin ist doch ein lupenreiner demokrat, der macht sowas nicht
     
  4. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73

    ... und, haste einen gefangen?
     
  5. blinky1982

    blinky1982 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie viele russische Sender empfängst du denn, um urteilen zu können? Sprichst du überhaupt russisch und kannst das Beurteilen oder plapperst du nur das nach was dir andere sagen?
     
  6. Username

    Username Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen.
    Tatsache ist, daß die Nato an der Russischen Westgrenze massiv aufrüstet.
    Belege? Bitte nicht die Bildzeitung zitieren.
    Luftraumverletzungen von den USA finden aber täglich in großer Anzahl statt. Und verletzt nicht auch die Bundeswehr den Luftraum von Syrien.
    Welches UNO-Mandat hat sie?
    Wenn ein US-Kriegsschiff einen vollbesetzten iranischen Airbus im iranischen Luftraum abschießt, wird der verantwortliche Kommandant dafür noch befördert.
    Von wem?
    Vorschußlorbeeren auf einem US-Präsidentschaftskandidaten gebe ich nicht mehr ab, da habe ich mich schon bei Obame zu stark geirrt.
    Iran: hochgespielter Atomstreit - was ist mit Israel?

    Irak: wegen angeblichen Besitz von Massenvernichtungswaffen von den USA und Koalition der Willigen zerstört. Die Waffen wurden von USA im Irak Iran Konflikt geliefert. Zuerst hatten USA an Irak, der den Krieg begonnen hatte, Waffen geliefert, dann inoffiziell auch an den Iran konventionelle Waffen. Die Gutmenschen im Westen haben die arabischen Länder und Türkei vor diesen Massenvernichtungswaffen geschützt.
    Mehrere 100000 Opfer - volle Punktzahl.

    In Syrien ging es um die Menschenrechte. Um den Diktator Assad zu stürzen paktierte der Westen mit allen Gegnern von Assad. Zu 95% war das der internationale Abschaum unter den islamistischen Extremisten. Heute ist Syrien zerstört aber Assad noch an der Regierung.
    Dem Westen ging es aber eigentlich nicht um die Menschenrechte, sondern die Beziehungen von Syrien zu Russland waren unseren Nato-Strategen ein Dorn im Auge. Fazit über 200000 Tote im Namen von Nato und Menschenrechten.

    Jemen wird vom strategischen Partner der USA Saudi-Arabien bombardiert. Saudi-Arabien ist neben Nordkorea der verabscheuungswürdigste Staat der Erde. Nordkorea bombardiert keine Krankenhäuser in Nachbarstaaten, deshalb ist es mir sympatischer als der strategische Partner Saudi-Arabien, der besonders mit deutschen Waffen so hochgerüstet wird, wie kein anderes Land in der Region außer vielleicht Israel, aber da bin ich mir nicht sicher.

    Afghanistan hatte eine säkulare Regierung, die wegen der guten Beziehungen zur Sowjetunion den USA nicht gepaßt hat. Es fanden sich aber genug Opositionelle, die einen Gottesstaat wollten. Die wurden von USA finanziert, bewaffnet und zu Freiheitskämpfern ausgebildet. Erfolgreich waren sie trotz sowjetischer Unterstütz der Regierungung auch noch. Seit dem 11. September gelten die ehemaligen Freiheitskämpfer als Terroristen. Noch heute und wahrscheinlich noch bis zum St. Nimmerleinstag müssen die USA und ihre Vasallen die Terroristen dort im Schach halten. Von hier aus wurde dann auch mit Unterstützung des strategischen Partners der USA Saudi-Arabien der islamistische Terrorismus in alle Welt getragen.

    Pakistan leidet unter von Afghanistan ausgehenden Terrorismus sonst eineig Grenzkonflikte mit
    Indien.

    China führt schon über ein halbes Jahrhundert keinen Krieg, das muß jemanden, der sich nur aus Quellen des deutschen Qualitätsjournalismus und Qualitätsfernsehen informiert, verdächtig vorkommen.
    Ja das Zukunftsbild ist finster.
    Aber im Osten geht die Sonne auf und im Westen wird's finster.
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da vergisst du aber jede menge anderer Staaten (unter anderem Russland/UDSSR ;) )
    Erster Golfkrieg – Wikipedia

    Oder auch Russland ;)
    Saudi-Arabien: Dem Erwerb russischer Waffen steht nichts im Wege

    Und warum? Gab es da vielleicht eine Vorgeschichte?
    „Das faschistische Regime ist gestürzt“ - DER SPIEGEL 29/1980

    Mudschahedin und Taliban sind zwei verschiedene Sachen.

    Tja, Pakistan war ja auch nicht gerade untätig bei der Unterstützung von Freiheitskämpfern/Terroristen.

    Vielleicht haben sie mit ihrer eigenen Bevölkerung schon genug zu tun.
     
  8. eumel77

    eumel77 Guest

    Ja, dann schau Dich doch mal um in der Welt (Presse), in Foren und bei FB. Die beiden genannten Vereinigungen lieben Putin´s Russland geradezu. Ich konnte es auch kaum glauben, ist aber so. Mit Stammtisch hat das nichts zu tun. Da sind eher die angesprochenen Vereinigungen Spezialisten.;)

    Nur EIN Beispiel, aber es gibt viel mehr:
    Rechtspopulisten: AfD-Jugend und Putin-Jugend verbünden sich - SPIEGEL ONLINE
     
  9. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    In den genannten Vereinen sind viele ehemalige Stasis unterwegs. Die wurden mal von Putins Kollegen ausgebildet.
     
  10. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich spreche englisch und informiere mich bei den englischsprachigen Sendern, somit sehe ich auch RT. Im Übrigen gibt es auch eine Sprache der Bilder, und die Bilder die ich auf den russischsprachigen Sendern zu sehen bekomme sind eindeutig. Wer Propaganda nicht erkennt, ist ihr schon auf den Leim gegangen.