1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zensur? Russland will auch das Internet kontrollieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2016.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Und es sind dann nur Wirrköpfe, wenn es gegen Putin geht ?
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  2. blinky1982

    blinky1982 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Russich lernen, russisches Fernsehen schauen und am besten selbst urteilen. Die Propaganda in den Deutschen Medien ist um so einiges intensiver als in Russland. Die korrupten US NGO´s können am eigenen Hintern schnuppern. Angeblich 150 tote "kritische" Journalisten aber 0 Beweise. Während die Amerikaner bei ihrem illegalen auf Lügen basierenden Irak Angriffskrieg locker 150 Journalisten in einem Jahr umgebracht haben.
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ah ok, klasse Argumente. Das macht es natürlich in Russland gleich viel weniger schlimm. o_O
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    So wie unser Reichszensor Maas auch.
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Nochmal nachgefragt: Weil es andere angeblich auch tun, ist es in Russland also ok?
    Was sind denn das für merkwürdige Argumente hier?

    Und warum ist da ein Fragezeichen in der Überschrift?
    Natürlich ist das Zensur in Russland! (das nennt sich Ausrufezeichen)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2016
    Doc1 gefällt das.
  6. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der war gut. :confused: Bleibt mir nur, dich und deine Gesinnungsgenossen zu bitten, die Koffer zu packen und ab mit euch ins gelobte Land der Freiheit. Hurtig, wenn es geht.
     
    Doc1, HerrJ und eksim gefällt das.
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    das hört sich ja an wie zu ddr-zeiten. da hat man auch jeden, der etwas positives an der ddr fand, auch gleich "rüber" schicken wollen. aber lang ist´s zwar her. Irgendwie wiederholt sich die geschichte immer wieder und daraus folgere ich immer wieder, egal ob jetzt zensur oder nicht (wobei ich das theater in russland keinesfalls toleriere), dass jeder dreck am stecken hat.
     
  8. Username

    Username Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kriegstreiber gibt es immer. Das liegt wohl an den Genen. Bisher hat aber konnte Rußland, wenn auch unter großen Verlusten, immer dem Ansturm aus dem Westen standhalten und die Angreifer vernichten und wird es auch in Zukunft tun, wenn nötig.
    Merkwürdigerweise sind die meisten Kriegstreiber nicht mehr bei der CDU/CSU, SPD, AfD, NPD oder Linken, sondern bei den Grünen. Und die habe ich früher mal als Friedenspartei gewählt.
     
    blinky1982 gefällt das.
  9. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die DDR-Anleihe ist mir bewusst (bin leider alt genug :)). Ich habe sie damals nie genutzt, fand sie auch dümmlich. Egal, im Zusammenhang mit dem zitierten Satz, meine ich es heute allerdings ernst. Politisch darf man mich eher links einsortieren.
     
  10. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist schon harter Tobak! Niemand greift Russland an, während es selbst jedoch mit dem Feuer spielt. Ständige Luftraumverletzungen können ins Auge gehen, und die Maschinerie die dann unter Umständen in Gange kommt hält niemand auf. Auch in der Ukraine, Georgien und Moldawien wird ein gefährliches Spiel geführt.

    Dazu kommt dann der Sultan der Türkei (hört er bestimmt gerne), den ich für mehr als besorgniserregend erachte, ein Heini in Israel, ein Rüpel als US-Präsidentschaftskandidat, sowie seine Göttlichkeit aus Nordkorea.

    Zusammen mit all den anderen Krisen Iran, Irak, Syrien, Jemen, Afghanistan, Pakistan, Indien, Ägypten etc. und einem China, das alles für chinesisch hält ergibt das ein sehr finsteres Zukunftsbild.
     
    Fliewatüüt gefällt das.