1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zensur in Deutschland? - Politiker verpasst BILD einen Maulkorb!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 23. September 2010.

  1. Anzeige
    AW: Zensur in Deutschland? - Politiker verpasst BILD einen Maulkorb!

    er hätte als OB die Veranstaltung untersagen können. Oder haben OB's neuerdings kein Recht mehr, Veranstaltungen zu untersagen?
    aber egal...Es ist für mich bloß unverständlich, dass jemand wie Speer, der eigentlich nix verbrochen hat, freiwillig zurücktritt und jemand wie Sauerland, dessen (Un-)Tätigkeit 21 Tote mitverursacht hat, wie mit Pattex angeklebt an seinem Sessel hängt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2010
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zensur in Deutschland? - Politiker verpasst BILD einen Maulkorb!

    Ah, verstehe.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.188
    Zustimmungen:
    11.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Zensur in Deutschland? - Politiker verpasst BILD einen Maulkorb!

    Wen es eine von den Behörden ordentlich genehmigte Veranstaltung ist. Warum soll er diese untersagen?
    OK einen Rechtsradikalen hätte er finden können und dann die Gerichte bemühen.
    Eine Diktatur haben wir zum Glück noch nicht, das ein OB Veranstaltungen selbst verbietet.
     
  4. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Zensur in Deutschland? - Politiker verpasst BILD einen Maulkorb!

    Platzeck wirkte sehr deprimiert im Interview in rbb "Brandenburg aktuell";
    rbb bringt um 20.15 noch eine Sondersendung zum Rücktritt seines Vertrauten und "Kronprinzen".
     
  5. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Zensur in Deutschland? - Politiker verpasst BILD einen Maulkorb!

    Mach ich doch und es gibt sie immer noch.:D
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zensur in Deutschland? - Politiker verpasst BILD einen Maulkorb!

    Ich auch - hilft nix. :(

    Ein Thread über die arme zensierte Blöd-Zeitung, das hat noch gefehlt.
    Warum nennt Bild nicht Ross und Reiter? Die Story ist längst fertig.
    Und eventuelle Strafen jucken die doch absolut nicht. Alles schon wieder typisches Bild Marketing. Revolverblatt.:wüt:
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zensur in Deutschland? - Politiker verpasst BILD einen Maulkorb!

    Also wenn ich mir die Story über die Pressefreiheit so anschaue, die "Bild" sich da jetzt nun erdreistet hat, dann fällt mir immer folgender Satz meiner Oma ein: "Wer schreit, der lügt."
     
  8. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zensur in Deutschland? - Politiker verpasst BILD einen Maulkorb!

    Seit Adolf Obernazi wissen wir doch : Wer am lautesten brüllt hat recht.Er muss nur die anderen Brüller übertönen und das immer und immer wieder.
     
  9. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Zensur in Deutschland? - Politiker verpasst BILD einen Maulkorb!

    Demnach müßte Herbert Wehner (SPD) ein Lügenbold ersten Grades gewesen sein.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.188
    Zustimmungen:
    11.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Zensur in Deutschland? - Politiker verpasst BILD einen Maulkorb!

    War er auch.