1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zensur in den Medien und Foren? Meinungsfreiheit?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 17. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

    Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. :D
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Flüchtlingskrise

    Das ist hübsch. Immer wenn jemand wenigstens ein kleines Argument für eine Verschwörungstheorie erfahren möchte, kommen Antworten dieser Qualität:

    Augen auf
    Google doch selbst
    Wer das nicht sieht, ist einfach nur durch die Lügenpresse manipuliert usw. usf.
     
  3. Groszus

    Groszus Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Flüchtlingskrise

    Die Schließung mancher Diskussionen wird ganz pragmatische Gründe haben. In den Redaktionen dürften kaum bis keine hauptamtlichen Moderatoren sitzen. Wenn bei hochfrequentierten Seiten 50 Dumpfbackenkommentare pro Minute abgesetzt werden, ist es schwer mit dem Löschen hinterherzukommen. Dann macht man halt kurzerhand zu.
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Flüchtlingskrise

    Ich bin mir nicht sicher, ob deine Aussage in irgendeinem sinnvoll Zusammenhang zu meinem Zitat steht. Ich sehe jedenfalls keinen.
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Flüchtlingskrise

    Ich sprach von Beweisen, nicht von Verschwörungstheorien a la "Mach die Augen auf" oder vermutlich noch "Fakt ist..." Bemerkungen.
     
  6. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Flüchtlingskrise

    Ja, und warum tun sie das überhaupt?:confused:
    Ich lese ständig in Russland gibt es keine Meinungsfreiheit, hier passiert doch genau das was Russland vorgeworfen wird.:(
     
  7. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Flüchtlingskrise

    8 Milliarden bekommen die ÖR und kein Geld für Moderatoren, wers glaubt.:)
    Eigenartigerweise betrifft die Schließung immer Kritische Themen, die völlig unbedeutenden Themen, werden mit Beiträgen geflutet, zur selben Zeit, die bleiben offen, schon merkwürdig.
    Als Dumpfbacken würde ich die Leute die auf Tagesschau schreiben auch nicht bezeichnen, eher das Gegenteil.
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Flüchtlingskrise

    Weil sie es können und dürfen. AUCH DAS ist Teil der Meinungsfreiheit! Nämlich die derer, die in der Firma das Sagen haben.

    Solange du die Rechte anderer Menschen nicht verletzt, kannst du dich in Deutschland an jede Straßenecke stellen und deine Meinung tagtäglich kundtun. Niemand wird und darf dich daran hindern.
    Wenn du das unbedingt in eines Fremden Einflussbereich, nämlich einem privatwirtschaftlichen Verlag tun musst, ist das dein Problem.
    Der Vergleich mit Russland hinkt hier weitaus gewaltiger als sonst schon immer.
    Nur ein Beispiel: Wann war noch der letzte Christopher Street Day in Moskau? In Berlin im Juli 2015.
     
  9. Groszus

    Groszus Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Flüchtlingskrise

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Flüchtlingskrise

    Ach so, also ist das dann natürlich auch ein Teil der Meinungsfreiheit in Russland und wird zu unrecht kritisiert.
    Und das sollte eigentlich bekannt sein.:)

    Christopher Street Day

    "Die Bezeichnung Christopher Street Day ist nur in Deutschland, Teilen Österreichs und der Schweiz üblich."

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/politik/350548-fluechtlingskrise-183.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.