1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zensur im ZDF - ehemals: Zensur/Intoleranz bei Top of the Pops (RTL)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von FilmFan, 9. Februar 2003.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    1. Die beiden Sängerinnen von TATU sind nicht lesbisch.
    2. Es handelt sich hier um eine wohl kalkulierte Marketing-Masche, ein "Lolita-Image" aufzubauen. (Siehe Alizee)
    3. Klicken, lesen!

    Gag

    PS. Ich finds lustig.... breites_
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Hallo Gag,

    danke für die Informationen, das ändert aber nichts an dem Verhalten von Top of the Pops (BBC). Die werden den Kuß bestimmt nicht nur deswegen nicht gezeigt haben, weil sie eine offensichtliche Werbekampagne nicht unterstützen wollten.
     
  3. man man man seit ihr doof. die beiden sind gar nicht lesbisch das is alles nur ne masche. lasst euch nicht für dumm verkaufen. von daher is mir das sehr egal ob die sich auf der bühne knutschen und die kamera da wegschwenkt. ha!
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Jetzt haben sie es geschafft und die RTL-Combo vom ersten Platz gestoßen! läc

    Und anscheinend hat der Protest doch etwas bewirkt, denn RTL hat jetzt die unzensierte Fassung des Auftritts ausgestrahlt. [​IMG]
     
  5. hm

    hm Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    meinst du in der nacht-wdh. oder wo kam der auftritt nochmal`?
     
  6. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    gestern abend in der 17.45 uhr ausgabe war es auch komplett zu sehen.

    greets
    Johnny
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Beim ZDF (Wetten, daß ...?) wurde der Auftritt aber vollständig zensiert. wüt

    Das liebliche Umarmen von zwei Mädchen ist ja auch so schlimm, daß man es den Zuschauern um 22.00 Uhr nicht zumuten kann. Aber Live-Bilder von Zerstörung und Tod werden natürlich zur besten Sendezeit ausgestrahlt und ständig wiederholt. Bin ich im falschen Film? boah!
     
  8. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich glaube die Kameramänner hatten schon mehr als genug wegen Yuklia´s Outfit zu schwitzen breites_ ... da war das mit dem Küsschen eher egal ... winken