1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zensur im Forum ( Mal wieder )

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Guybrush Threepwood, 5. Mai 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Habe mich da grade eben mal umgeschaut. Das ist ja krank. Da gehts einem hier ja noch richtig gut. breites_
     
  2. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ sky

    Jo breites_ ! Aber das liegt nur daran, dass Dell Premium-Partner von chip.de ist. Kritik an Dell, Amazon und eBay ist unerwünscht.
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Schaut euch das mal an. Da könnt ihr sehen wie im chip.de Forum zensiert wird. Negatives Feedback ist bei denen wohl unerwünscht. breites_
     
  4. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe da mal reingeschaut.Echt ulkig dieses Forum.Da geht's ja auch ständig um die Zensur.Also ein Forum, das sich nur mit sich selbst beschäftigt, ist ja auch irgendwie witzlos. Da herrschen hier ja paradiesische Zustände.
    Und somit gibt's einen Grund mehr, diesen Thread mal langsam ausklingen zu lassen.
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    der Sportthread wurde aus den bekannten Gründen die BigPapa erwähnte geschlossen. Zuviel doppelter Postings. Wir hatten in der Woche wo das Thema entstand 3 Threads dieser Art. Durch den vielen Traffic gerade in den P-Foren gingen diese schnell verloren auf die 2. Seite. Leider klickt grundsätzlich niemand die zweite Seite an so ist die erste Seite beider P-Foren, die die am meisten frequenziert ist und finden einige ihr Anliegen dort nicht eröffnen sie ein neues Thema. Manche übersehen auch die Seitenangaben.
    Mal was zu den Regeln-Threads die oben festgepinnt sind: In allen grossen Boards oder Boards von grossen Zeitschriften, Clubs, Vereinigungen etc. gibt es Anweisungen was nicht erlaubt bzw. verboten ist, immer Themen bezogen.
    Keine grosse Zeitung kann es sich leisten illegale Anweisungen in dem eigenen Forum stehen zu haben. So ist es auch hier. Die Regeln sind eigentlich klar definiert und werden nicht im entferntesten so hart angelegt wie sie eigentlich dort stehen, siehe dieses Posting hier und der bitte bei nicht Übereinstimmung sich an jemanden zu wenden, entweder Moderator oder Admin. Das ist sicher nicht passiert.
    Wenn wir mit jedem hier diskutieren würden weswegen und warum würden wir Jahre brauchen und das Forum sicher schlechter werden, weil wir nie auf einen Nenner kommen würden und somit nur noch mehr Streitthreads entstehen würden. Immerhin machen wir das als Hobby und nicht als Beruf.
    Manchmal habe ich auch das Gefühl einige leben in einer Internetwelt, wenn man sieht wie sie auf Beiträge anworten und wie verbohrt sie teilweise sind. Recht machen kann man es nicht allen und das will ich auch ehrlich gesagt nicht. Natürlich kann ich den Frust über ein geschlossenes Posting nachvollziehen, nur manchmal geht es ja soweit das wen man 3 Threads im Close-Posting verlinkt in einem der drei gefragt wird warum ihr/seins geschlossen wurde.
    Nur eins von vielen Beispielen.

    Trotzdem danke für die Kritik.


    CableDX

    <small>[ 14. Mai 2004, 13:07: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>