1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zensur im Forum ( Mal wieder )

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Guybrush Threepwood, 5. Mai 2004.

  1. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    looooool, genau das Gegenteil ist der Fall, wie man nirgends besser sieht als in diesem Forum. Die Deutschen neigen eher dazu, alles schlecht zu machen und zu nörgeln wo sie nur können.
    Alleine die Tatsache, dass man hier unterstellt, es werde keine Premiere-Kritik zugelassen, ist echt der Brüller des Tages.... breites_
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    ach Big Pappa das ist doch jetzt völlig aus dem Zusammenhang gerissen

    es geht um Sport allgemein , aber um die Fragestellung " Was zeigt Premiere im Sommer , weil die Rechte für alle Sport Großereignisse bei Free TV Sendern liegen " ( z.b olympia, wimbledon Fußball EM )

    das erste bezog sich auf einen Thread wo es einzig und allein um US Sport ging, und somit nix mit dem Sport allgemein zu tun hat

    beim zweiten ging es um die Behandlung von Sport allgemein bei Premiere,also nicht um die Fragestellung wie das Sommerloch zu schließen ist

    aber es ist immer leicht einfach zwei Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen und gegenüberzustellen, nur um zu versuchen jemanden bloß zu stellen
     
  3. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @BigPapa

    Sehr gute Ausführungen von Dir!

    Nur noch dieses:

    Ein Mod hat sich verpflichtet das Team zu unterstützen und das Topic zu pflegen.Mit ein wenig Kenntnis und auch reinfuchsen in die Materie ist es ganz einfach die Aufgaben zu bewältigen.

    So z.B. sollte man es vermeiden den neuen User die Suche ständig anzupreisen.Neue User(Newbies) müssen sich erstmal mit dem Board vertraut machen und können nicht alles auf einmal beachten was in den Regeln so steht.

    bei CableDX hat man auch schon früher den Eindruck gehabt,dass er der König des Topics ist und sich nicht auf Hilfestellungen herablässt.
    Deswegen auch meine harten Worte...
     
  4. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ D-box2

    Jetzt mal nicht übertreiben...

    1. Threads mit Anfragen zu Cheats im Singleplayer werden bei chip.de NIE geschlossen. Im Gegenteil, man bekommt hilfreiche Antworten.

    2. Es gibt bei chip.de keine Accountsperre, wenn man einen alten Thread wieder hochholt, sondern nur Threadsperrung + evtl. harmlose Verwarnung.
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Crowbar ich fand Deinen Beitrag noch nichtmal hart, sondern "nur" ziemlich direkt. Ich für meinen Teil komm damit sehr viel besser klar, als irgendwelche Beiträge wo Du noch halb zwischen den Zeilen lesen musst.

    Aber nebenbei die Suche empfiehlt hier glaub ich derzeit kaum einer und wenn, dann mit ner Portion Sarkasmus, da sie nur zum Teil richtig funktioniert und schonmal ein paar Beiträge einfach ausläßt.
    Es wurde schon probiert das zu korrigieren, aber das Problem kommt immer wieder. Hoffen wir das die neue Forensoftware das Problem löst.

    @Guybrush Threepwood: Hast Du den Beitrag wirklich gelesen? Ich denke nicht... In keinen der beiden von mir genannten geht es um US Sport. Im 2. genannten ist nur die Diskussion in den letzten 2 Beiträgen mal kurz um US Sport gegangen, aber das war es auch schon. Da braucht man nichts aus dem Zusammenhang reissen um zu erkennen das vorallem beim Thema "Was seht ihr euch an?" einfach ein Im Sommer, aufgrund des Sommerlochs, sogar das Ausgangsthema voll eingeschlossen hätte.

    Das hat nichts mit bloss stellen zu tun, sondern nur mit lesen, verstehen und vorallem nachdenken.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    König des Topics? König der Tropen? durchein Was ist das für ein Kauderwelsch? durchein
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Harmlose Verwarnung?
    Ich wurde gleich für eine Woche gesperrt, obwohl ich erst seit einem Tag dabei war, und das nicht wissen konnte. Deswiteren finde ich es schon etwas merkwürdig, wenn Threads die das Thema "cheats in MP Spielen" haben, einfach geschlossen werden. Das kann den mods doch egal sein, solange es nicht illegal ist.
     
  8. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wollt ihr mal richtig viele Feinde bei chip.de?
    Geht bei chip.de ins Forum und postet bei "Schnäppchen" einfach den Satz "Dell-PCs sind überteuerter Schrott!"

    Dort sind mindestens 20 Dell-Mitarbeiter die sich dann auf dich stürzen und dich übelst beschimpfen.
    Die lassen dich keine anderen Postings mehr machen ohne dich übel zu beschimpfen.
    Es wird dort keinerlei, auch noch so kleine Kritik an Dell geduldet.
    Wenn du z.B. fragst "Welchen Computer sollte ich mir kaufen?", kommt zu 90 Prozent die Antwort "DELL"!


    [​IMG]

    <small>[ 09. Mai 2004, 19:51: Beitrag editiert von: sky ]</small>
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Ich habe auch einen Dell Computer. Ich bin äußerst zufrieden damit, und der Preis für ein neues Computersystem mit Monitor, Maus, Tastatur und Boxen von unter 1000 Euro ist auch sehr gut. Trotzdem werde ich mir mal den Spaß erlauben, und dort einen solchen Thread eröffnen. breites_
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn Du mal Zensurwahn erleben willst, dann schreine mal eine Zeit lang im Forum von www.areadvd.de mit. Zensur bis zum Abwinken. Oder bei dvd-forum, die lesen sogar die PNs und loeschen die.

    <small>[ 09. Mai 2004, 20:29: Beitrag editiert von: noeler ]</small>