1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zensur im Forum ( Mal wieder )

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Guybrush Threepwood, 5. Mai 2004.

  1. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    @Guybrush Threepwood

    Mit einer arroganten Einstellung hat das rein gar nichts zu tun, ich frage mich nur manchmal hier im DigiTV-Forum, ob einigen die Bauklötze zum Spielen weggenommen wurden und sie das alleine nicht mehr klären können, es geht hier zu wie im Kindergarten.

    Anstatt eine Sache mit dem zuständigen Mod mal eben zu klären (sollte wirklich kein Thema sein) wird dieser dann gleich öffentlich an den Pranger gestellt und man hackt danach lustig auf ihm rum. Genau so hat das zu gehen, arme DigiTV-Mods...*kopfschuettel*...

    Und noch was: eine evtl. grundlose oder sinnlose Schließung von Threads kannst du überhaupt nicht verhindern, da die "Schmerzgrenze" bzw. die Entscheidung, ob ich als Mod einen Thread schließe oder nicht, immer noch etwas mit einer persönlichen Entscheidung zu tun hat, obwohl das Schließen von Threads hier nach gewissen Regeln abläuft.

    Frag doch einfach CableDX nach dem Grund für das Schließen des Threads, wenn er keinen hat, ist er bestimmt nicht der letzte, der das Thema wieder aufmacht...

    Sven

    <small>[ 06. Mai 2004, 01:11: Beitrag editiert von: sven1309 ]</small>
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  3. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Stimme Voll Zu! breites_

    sch&uuml
     
  4. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Sven

    Mit deinen altbackenen Argumenten kommste nicht an.

    Der CableDX ist selbst schuld wenn er Öffentlich eine aufs Dach bekommt.Dieser Mod ist sehr unfreundlich und arrogant.

    Leider ist es hier immer noch Sitte das Beiträge sinnlos geclost oder lächerlich von einigen Mods gemacht werden.
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Threepwood, Vollkommen indiskutabel Deine Erläutungen. Und den Modertor unschöne Charatereigenschaften zuzuschreiben nur weil es mal Deinen Beitrag traf sorry.... Du degradierst Dich ja selbst.

    Der "Job" des Moderator ist hier für "Ordnung" zu Sorgen. Doppelpostings, oder Themen sind zu vermeiden. Desweitern Beleidigungen oder ähnliche Ausfälle (wie Pornobildchen), radikale Tendenzen e.t.c. Sonst läuft hier alles aus dem Ruder. Wobei ich sogar der Meinung bin, das man hier viel zu liberal agiert. Auch dieses Thema hätte ich zumindest in den SmallTalk verschoben. CableDX habe ich hier als seriösen Modertor zu schätzen gelernt. Nur selten gibt er seine private Meinung zu Besten. Warum eigentlich?
    Noch mal meinen Dank an die Moderatoren für Ihre gute Arbeit und Engelsgeduld!

    <small>[ 06. Mai 2004, 12:46: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     
  6. Mabra

    Mabra Guest

    Man sollte generell die Mods hier komplett austauschen da die alle nicht wissen was die machen. breites_

    Diese Zensur ist ein Hobby der Mods hier und die bekommen auch keinen auf den Deckel vom Admin weil die alle hinter dem stehen. ver&auml

    Mein Beitrag wird auch verschwinden weil ich Kritik an den Moderatoren hier übe. Mir egal ich habe es gesagt und man wird es lesen. sch&uuml

    <small>[ 06. Mai 2004, 13:07: Beitrag editiert von: Mabra ]</small>
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    @Mabra

    Du findest die Zensur hier schlimm? Das ist ja hier das reinste Paradies wenn man es mit anderen Foren vergleicht. Auf chip.de habe ich mal gefragt ob es möglich ist counterstrike ohne cd zu spielen. der thread wurde geschlossen, dann habe ich einen neuen aufgemacht in dem stand das in dem forum zensur betrieben wird und das ich die mods dort ****** e finde. Jetzt kann ich mích auf einen brief ihrer rechtsanwälte gefasst machen. Ich fande die mods hier auch manchmal ****** e aber ich glaube nicht das sie threads einfach zum spaß schließen. Auf chip.de wird das aber gemacht, also mein tip: wenn ihr nicht verklagt werden wollt dann geht nicht zu chip.de

    <small>[ 06. Mai 2004, 13:07: Beitrag editiert von: D-box2 ]</small>
     
  8. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Mabra

    nun mal Butter bei die Fische:

    1) definier mir mal den Begriff Zensur

    2) Zeige bitte mal die Beiträge die gesperrt wurden weil sie den moderatoren "unangenehm" waren. Bitte nicht die die wegen Cross- oder Doppelposting gekillt wurden.

    Da das ja ein Hobby der Mods ist sollte es kein Problem sein !

    RR
     
  9. Mabra

    Mabra Guest

    nö breites_
     
  10. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Dachte ich mir: nur heisse Luft.

    @Guybrush

    an Dich dieselbe Frage !

    RR

    <small>[ 06. Mai 2004, 13:26: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>