1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zensur im Arabischen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von emuworm, 4. Januar 2007.

1. newspaperman

newspaperman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Zensur im Arabischen Fernsehen

ich habe mir gerade das Rating System von Orbit angeschaut:
    Folgende meiner Meinung nach vollkommen harmlose Serien sind R3:
    E.R.
    Saturday Night Live

Nip / Tuck und The Sopranos ist RX!!!

Jetzt möchte ich nur noch einen arabischen FreeTV Sender wissen, auf dem die Simpsons laufen.

Edit: Und gerade entdeckt:
    Austin Powers International Man Mystery R3 Genre: Comedy
    Human Nature RX Genre:Comedy

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2007
  2. david41

david41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+

Also Nip / Tuck ist in meinen Augen nicht gerade harmlos, da wird schon sehr viel nackte Haut gezeigt. ;)
    Und bei SNL, naja kommt bestimmt auf gewisse Witze an :winken:

3. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

bei orbit auf dem kanal super comedy (zeigen nur comedy serien wie zb seinfeld) ist glaube ich jede sendung mit R2 bewertet. auf den serien kanal (wo zb auch die sopranos laufen) sind fast alle serien mit mindestens R3 gewertet. ähnlich sieht das auf den movie kanälen aus. R1 wurden nur kinderserien und sport bewertet. wobei einige college footballspiele auch R2 waren:)
    ausserdem ist mir aufgefallen, dass die einzelnen episoden einer serie nicht einzeln bewertet werden. bei premiere wird ja die altersfreigabe bei zb jeder sopranos folge je nach inhalt (gewalt und sexanteil) geändert. bei orbit war jede sopranos folge RX.
    gekürzt wird bei orbit aber nichts! auf den us-serienkanal lief zb auch sleeper cell. da geht es um eine islamische terrorzelle. ist sehr realistisch gemacht und da wurde nicht rausgeschnitten.
    ich war da schon ein wenig überrascht als ich die sendung im angebot gesehen hab.

4. charlier

charlier Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@ Mr.Blue:

" gekürzt wird bei orbit aber nichts!"

genau wie bei Showtime.