1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zensur durch die DF Redaktion?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Discone, 20. September 2009.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Zensur durch die DF Redaktion?

Du unterscheidest Dich doch von allen hier, da Du der klügste weit und breit bist! :love:

Jedoch sollte eine Intelligenzbestie wie Du hier 1 und 1 zusammen zählen können, wenn man sich den Threadtitel und den Kommentar von Casper so durchließt ist klar wie das ganze gemeint ist!

Wie man sieht sind auch Genies nicht perfekt. :D

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich würde nicht so weit gehen und behaupten, dass hier alle auf deinem Niveau rangieren.

Wie kommst du eigentlich auf die Annahme, dass ich dies nicht könnte bzw. nicht getan habe? Ich schrieb doch bereits, dass ich gerne Gewissheit haben möchte, um niemanden etwas falsches zu unterstellen, so wie du es hier gerade tust.

Für einen Floh ist selbst eine Schmeißfliege bereits riesengroß...

3. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273

Hallo

Tja, leider geht es in Bezug auf HD+ munter weiter mit der Zensur.

Es ist unbestreitbar das DF in eine Richtung schlägt.
    Man muss schon sehr viel Luft oberhalb des Halses haben um das nicht festzustellen.
    Es ist ach unbestreitbar, dass es vielen Usern gewaltig auf den S... geht.

Und leider ist es Realität, das DF andere Meinungen , außer der eigenen nicht mal ansatzweise akzeptiert, Beiträge löscht, die nur eine Meinung darstellen.
    Diese Beiträge als Beleidigung deklariert und sich die ganze Zensur sehr einfach macht.

Ich finde das widerlich, <-- das ist meine Meinung!!!!!!!!!

sich über 1 Thema so zu ergötzen und durch Zensur eine Meinung darzustellen, die nicht vorherrscht.

Das hat man getan und tut es immernoch in verschiedenen Diktaturen.

Und dieses Verhalten ist armselig! <-- meine Meinung

4. doku

doku Guest

Tja, wir sind halt nur "Gäste" hier und der Gastgeber kann das so handhaben, wie er es möchte. Steht ja jedem frei, seine Konsequenzen zu ziehen.

Der Beitreiber hat wohl seine Interessen und setzt die durch. Da ein Forum auch nicht demokratisch geleitet werden kann, muss das gemeine Mitglied halt damit leben...

PS: Hab Deine gelöschten Beiträge auch gelesen und fand die nun nicht Zensurwürdig - Nuja.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Um was geht es konkret?
    Was wurde zensiert?

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Erwartest du außer dem üblichen Wischiwaschi-Zensur-Willkür-Blabla darauf eine konkrete Antwort?

Hier blöken sie ja schon herum, wenn sie zu doof sind, ihre eigenen Beiträge wiederzufinden.

7. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273

keine Ahnung wen du mit blöken meinst aber ich fühl mich mal nicht angesprochen.

Es ging um Kritik an den ständigen nervenden Berichten über die HD+ Berichterstattung.
    Das DF hier nicht mehr objektiv berichtet, der Eindruck ensteht das DF in diesem Bezug gekauft ist und nach Löschung dieser Berichte ( welche weder gegen Forenregeln noch beleidigend waren) , diese Art und Weise als Stasi-methoden angesehen wurden, um ja alles so aussehen zu lassen, das DF seine ganze Gemeinde hinter sich hat.

Das halte ich nicht für wichiwaschi Zensur.
    Hier wird mit allen Mitteln der zensur versucht, seine Meinung als die einzig Richtige darzustellen.
    Durch das löschen solcher Beiträge ensteht der Eindruck, das alles super ist an HD* und CI+.
    Das ist definitiv falsch und manipuliert andere Leser!

Desweiteren wurde geschrieben, das es möglich ist, das es auch nach hinten losgehen kann für DF.

8. siggi60

siggi60 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware

Über den Erfolg der Einführung von dem Mist entscheidet doch nur einer: Der Käufer! Wenns keiner kauft, dann ist das schnell wieder Schnee von gestern.

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Musst du in Bezug auf "Ich bin zu doof, meine eigenen Beiträge wiederzufinden, also mache ich mal ein Fass auf, dass hier wie bekloppt gelöscht und zensiert wird!" auch nicht. Das sollen sich die Betroffenen mal hinter die Ohren schreiben.

Wo wurde denn was geschrieben?

10. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Er betitelte die Redaktion bzw. das DF Blatt als von HD+ gekauft, weil (mal wieder) ein HD+ Thema im Newsfeed erschienen ist.
    Dann regte er sich auf, dass der Stussbeitrag gelöscht wurde.
    Dann regte er sich wieder auf, dass auch dieser Beitrag gelöscht wurde...

Dann stellte Florian klar, dass er jeden ****** löscht, der nicht zum Thema gehört, also fiel ihm nix besseres ein... genau... OFF Topic zu schreiben, was natürlich dann gelöscht wurde. Darüber regte er sich dann wieder auf. Ist Unterhaltung pur :winken: