1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zensur beim ZDF

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 18. August 2015.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Zensur beim ZDF

    Die stellen sich nicht an, die Kopieren doch nur Russia Today ;)
     
  2. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: Zensur beim ZDF

    ZDF heute journal vom 07. August 2015 - ZDF heute journal - ZDFmediathek - ZDF Mediathek ist der Artikel weiterhin nicht zu sehen, obwohl am Anfang angekündigt...
    Da hat man bestimmt die "FOX Rechte" "nachgekauft, damit man diesen Bericht jetzt "exklusiv" ausstrahlen kann.:rolleyes:
    Oder warum ist es jetzt wieder abrufbar, wenn der Autor Ulf Roeller selbst sagt, dass es keine Internetrechte gibt?
    https://twitter.com/URoeller/status/633288609571823616
    Irgendjemandem scheint die Offenlegung der Beeinflussung der Wahl in den USA durch die US-Oligarchen nicht gepasst zu haben...:eek:
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zensur beim ZDF


    Ja, das ZDF offenbar kann machen was es will, deine Meinung ist ohnehin klar.
    Erst wird gejammert, weil der Bericht angeblich verschwunden ist. Dann wird gejammert, wenn er wieder zu sehen ist.
     
  4. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: Zensur beim ZDF

    Ja!
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zensur beim ZDF

    Darum ging es mir doch gar nicht. Ich habe mit meinem Posting, die Aussage direkt über mir gemeint:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/7093184-post5.html

    Ich wollte nur wissen ob es irgendwie wichtig ist, wie Nelly rausgefunden hat das ein Beitrag des ZDF zensiert wurde. Nicht mehr und nicht weniger. ;)
     
  6. Borg02

    Borg02 Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zensur beim ZDF

    Mir fällt auf, dass du ein Problem mit freier Meinungsäußerung zu haben scheinst. Das ist inzwischen schon das 3. Mal innerhalb kürzester Zeit, dass von dir ein Beitrag in dieser Richtung kommt.

    Aber lassen wir das - es ist OT.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Zensur beim ZDF

    [​IMG]

    Das kommt davon wenn man nur die HD+ Sender schaut!


    (tut mir leid aber dieser Einwand musste jetzt sein)
     
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zensur beim ZDF


    Das soll also ein Beleg dafür sein, dass jemand, der kritisch berichtet, bei den öffentlich-rechtlichen Sendern keine Zukunft hat?
    Ich fürchte, ich kann dir nicht folgen.
    Du weißt schon, dass das Harald Schumann ist, der heute beim Tagesspiegel arbeitet und der auch einen Film gemacht hat, der bei ARTE lief.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2015
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zensur beim ZDF

    Du hast gefragt, ob es wichtig ist, wie Nelly das herausgefunden hat. Und ich habe gesagt, es ist wichtig.
     
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zensur beim ZDF

    Die Rechte gibt es weiterhin nicht, da die entsprechenden Stellen im Beitrag ausgeblendet sind... Der Kommentar ist aber weiterhin zu hören.