1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zensur beim ZDF

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 18. August 2015.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Zensur beim ZDF

    Du hast offenbar nicht gelesen warum man das geschnitten hatte!
    Über die USA wird auch so kritisch berichtet.
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zensur beim ZDF

    So wie über das Freihandelsabkommen mit der USA? :eek:

    Tut mir leid, aber die ÖR sind absolut nicht unabänig und im Medienrat hocken die Politiker. Wer da kritisch Berichtet, hat keine Zukunft bei den ÖR. So funktioniert das heute und so wird Politik gemacht.

    SG
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Zensur beim ZDF

    Unter anderem! da wurden auch recht kritische Berichte gebracht.
    Das ist natürlich Unsinn! Du kennst offensichtlich keine Sendungen wie Panorama oder Monitor.


    bei den letzteren Sendungen kam es übrigens öfters vor das man gegen die Ausstrahlungen sogar gerichtlich vorgegangen ist. Sie wurden dann trotzdem gesendet.
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Zensur beim ZDF

    Richtig, wie zuletzt u.a.

     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Zensur beim ZDF

    Wo es gegen Firmen ging, aber nicht gegen die Regierung einen " befreundeten" Staates.
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Zensur beim ZDF

    Ätzend. Dieses einseitige...:eek:

    Wieder die üblichen Grabenkämpfe.
    Zwischen "Putinisten" und US-"Nichtkritikern". Wie im Russland Thread.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Zensur beim ZDF

    Doch auch sowas wird dort gesendet! z.B. Berichte über TTIP
     
  8. Borg02

    Borg02 Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zensur beim ZDF

    Die US-"Nichtkritiker" habe ich hier jetzt nicht so dominant gesehen. @Gorcon steht nun nicht gerade im Verdacht einer zu sein.

    Das Problem in der Diskussion mit den Orthodoxen beider Fraktionen ist, dass man als "Objektiver" schnell so aussieht, als würde man in das jeweils andere Lager gehören, weil man sich ununterbrochen gegen den verbalen Dauerbeschuss mit Lügen und Halbwahrheiten wehren muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2015
  9. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Zensur beim ZDF

    Muss man das tatsächlich?
     
  10. Borg02

    Borg02 Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zensur beim ZDF

    Nein. Oder man beteiligt sich überhaupt nicht an solchen Diskussionen.