1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zensur bei Sabine Christiansen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TV-Nutzer, 12. Dezember 2006.

  1. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Zensur bei Sabine Christiansen

    Dann zielst Du leider am Volk vorbei.
    Das Erste platziert Nachrichten im Umfeld von Serien, damit Nachrichten gesehen werden. Ernsthafte Politiker sprechen mit der BILD, damit sie auch deren Leserschaft erreichen. Es scheint, als sei "Unpopuläre Inhalte in Populärem verstecken" mediale Zukunft gegen ein unterhaltungsaffines Publikum.
     
  2. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zensur bei Sabine Christiansen

    Weiß auch nicht, was der Jauch da soll. Da hätten sie dem Krawall-TV auch gleich Oliver Geissen wegnehmen können.

    So groß sind die Unterschiede zw. der Christiansen-Show und der Geissen-Show sicher nicht :D
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Zensur bei Sabine Christiansen

    Mein reden.
    Und die Politik hat nicht versagt,sie will das wir nichts mehr zu sagen haben.
    Meiner Meinung nach hätte in Deutschland längst ein putschversuch oder ein Aufstand des Volkes geschehen müssen.
    Aber es geht den meisten einfach nOCH zu gut.
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zensur bei Sabine Christiansen

    Stand genau vor mir an der Kontrolle fuer das Handgepäck.

    1.) Er weigerte sich, sich kontrollieren zu lassen.
    2.) Die Dame forderte ihn auf, die Jacke und Co. zum Ducrhleucthen hinzulegen
    3.) Er antwortetet mit "Wissen Sie nicht wer ich bin ?" :rolleyes:
    4.) Das ging noch ein bissl weiter, bis der Boss da kam und er fluchend die Klamotten aufs Band lag
    5.) Danach hat er der Dame dann noch versichert, er kuemmere sich persoenlich daraum, dass sie ihren Job verliert...
     
  5. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zensur bei Sabine Christiansen

    Wer jetzt? Der Klöppel?
     
  6. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zensur bei Sabine Christiansen

    Ich hätte den auch nicht erkannt. Ich schaue keine Boulevard-News. Den Namen "Klöppel" hab ich aber sogar schon mal gehört.
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zensur bei Sabine Christiansen

    Doppelt
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2006
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zensur bei Sabine Christiansen

    Na ja hat schon einige Auszeichnungen unter anderen den Grimme Preis bekommen. Wenn man sich aber nur einseitig informiert kann es ganz schnell gehen das man manipuliert wird.

    bye Opa:winken:
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Zensur bei Sabine Christiansen

    Der Jauch ist genau der richtige Mann für die NAchfolge.
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Zensur bei Sabine Christiansen

    Dann lieber den Friedmann (Paolo Pinkel:D). ;)