1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zensur bei Sabine Christiansen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TV-Nutzer, 12. Dezember 2006.

  1. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Zensur bei Sabine Christiansen

    stimme dem 100 % zu
     
  2. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    AW: Zensur bei Sabine Christiansen

    Auch Günter Jauch wird, wenn er die Sendung übernimmt, feststellen, dass er bestimmte Vorgaben bekommt, wen er einladen darf und welche Meinung die Gäste zu vertreten haben. Da wird er sich gegenüber Stern TV, wo er tun und lassen kann was er will, noch umsehen.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Zensur bei Sabine Christiansen

    Jauch ist IMHO völlig ungeeignet für diese Tätigkeit. Als Kommentator der Vierschanzentournee, ist er zwar auch total überfordert, labert nur Müll, ist aber da immer noch besser aufgehoben als in einer politischen Sendung.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Zensur bei Sabine Christiansen

    Da ist er genau richtig.
    Erzkonservativer ,streng Katholischer ,CDU naher Journalist
    Da kann Stoiber gleich selbst die Talkrunde leiten.:D
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Zensur bei Sabine Christiansen

    Jo...und vielleicht verwechselt der Stoiber dann den Herrn Jauch mit Herrn Kohl! :D Ich lach mich schlapp! :LOL: :LOL: :LOL:
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zensur bei Sabine Christiansen

    Jo, sehe ich auch so. Wenns einer von RTL sein soll, dann ggfl. dieser Nachrichtentyp, aber der ist privat sowas von arrogant ( schon 2 x am Flughafen FFM erlebt )
     
  7. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zensur bei Sabine Christiansen

    Wie hast du die Arroganz festgestellt? Hat er sich dir nicht persönlich vorgestellt? :cool:
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zensur bei Sabine Christiansen

    Ich denke, dass Jauch dafür sehr geeignet ist.
    Nicht zuletzt weil er als Publikumsliebling das Zeug hat, das Volk wieder mehr an solche Inhalte heranzuführen (im Gegensatz zur Christiansen). Er wird sicher aufmerksamer und aktiver teilnehmen und seinen Gästen nicht nur desinteressiert ins Wort fallen.
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Zensur bei Sabine Christiansen

    Ich möchte lieber einen jungen, unverbrauchten Journalisten sehen, als den allseits und überall präsenten Herrn Jauch.
     
  10. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zensur bei Sabine Christiansen

    meinst Du Peter Klöppel ?