1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zenega 101s festplatte nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von fuk4, 17. Juli 2005.

  1. fuk4

    fuk4 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Habe das gerät mal aufgemacht.
    Drin ist ein motherboard mit ein pci steckplatz ,der frei ist/und ein eide fesplattenanschluss wo aber ein schwarzes kästchen mit der bezeichnung
    FDM zenega 101 DM Storage drinsteckt.
    kann man evtl. aus diesem gerät vieleicht einen festplattenreciver machen und wenn wie bzw. was brauch ich an software.
    ich habe schon einige computer zusammengeschraubt aber das ist für mich neuland.
    würde mich freuen für nen tipp.:confused:
     

Diese Seite empfehlen