1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitweise Ausfalll vom ZDF Vision

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Franky, 28. Dezember 2008.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe zur Zeit wieder Ausfall vom ZDFvision (ZDF, ZDFinfokanl, ZDFdoko, ZDFtheaterkanal, KIKA [gehört auch arte dazu?] ).

    Anbieter Unitymedia Herdecke www.herdecke.de

    Wie bereits auch in diesem Forum geschrieben habe.

    http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=49&t=5683

    Nach 3-4 Tage kam ZDF vision selber wieder! Alle andren Programme sind einfandfrei.

    L iegt es jetzt an ZDF oder an Unitymedia?

    Zur Zeit zeigt ZDF Signalstärke 0% Signalqulität 0-20%
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2008
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.838
    Zustimmungen:
    3.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Zeitweise Ausfalll vom ZDF Vision

    An ZDF liegt das nicht, denn dann würden hier schon massenhaft Meldungen eingehen.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Zeitweise Ausfalll vom ZDF Vision

    Über Sat kommt der ZDF Transponder wunderbar rein.

    ARTE ist über ARD Digital zu empfangen.
     
  4. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zeitweise Ausfalll vom ZDF Vision

    Ich habe jetzt gerade durchgeschaut , jetzt auch kein guten Empfang von RTL Passion und RTL Crime (bei uns 48 Wohnungseinheiten). Die beiden Sender kommen nicht durch.

    Ich hoffe es klappt Dienstag wieder, ich sehe dort gerne auf RTL Crime Arlam für Cobra 11 (20:15 Uhr)
     

Diese Seite empfehlen