1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zeitweise ausfahl des lnb

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von hans58, 7. März 2011.

  1. hans58

    hans58 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo!
    also in den abendstunden habe ich emfangsstöhrungen. die sender gehen nach und nach weg. kann das am lnb liegen? bloss die ard macht spätersendepause. weiss jemant bescheit.;)
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.805
    Zustimmungen:
    5.244
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: zeitweise ausfahl des lnb

    Ja,das deutet auf ein LNB Defekt.
    Also austauschen,ich würde da ein LNB von Alps empfehlen.
     
  3. hans58

    hans58 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: zeitweise ausfahl des lnb

    hallo! das proplem ist gelöst, der spiegel muste neu ausgerichtet werden. ein neuer lnb war nicht erforderlich. und nun noch eine andere frage, beim welchem fachhandel bekommt man das zu behör zum emfang von fernsehen für mich? vielen dank!:winken:
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.805
    Zustimmungen:
    5.244
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: zeitweise ausfahl des lnb

    Was suchst/brauchst du ?
     

Diese Seite empfehlen