1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitweiliger Ausfall einiger Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von oesitrucker, 10. September 2006.

  1. oesitrucker

    oesitrucker Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.Seit wir vor einiger Zeit von anlalogem auf digitalen Sat-Empfang umgerüstet haben,gibt es folgendes Problem:Jeden Vormittag wird der Empfang einiger Sender(Alle Sender die mit ARD zu tun haben,ausser den dritten und alle Sender die mit ZDF zu tun haben) aus.Habe schon ein Softwareupdate gemacht und alle Kabel überprüft.Die Sender kommen dann irgendwann wieder.Am nächsten Tag das gleiche Spiel.:mad:
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Zeitweiliger Ausfall einiger Sender

    bei mir ist das bei allen Programmen der ProSieben Gruppe so auf einer medionSatBox. Geht dann bei mir nur über z.B.Kabel1 Austria oder Schweiz. War auch so, als ich die Box mit im Urlaub hatte.
     
  3. oesitrucker

    oesitrucker Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zeitweiliger Ausfall einiger Sender

    Das komische ist ja das wir das Problem erst haben,seit wir die digitale Schüssel haben.
     
  4. domi2001

    domi2001 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box 1 mit DVB2000
    Nokia D-Box 2 mit Linux Neutrino
    Sagem D-Box 2 mit BN2.1
    Technisat SkyStar 2 PCI
    AW: Zeitweiliger Ausfall einiger Sender

    Das müsste dann allerdings an einem schnurlosen DECT-Telefon liegen!