1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitweie Störungen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Alibami, 24. April 2003.

  1. Alibami

    Alibami Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Leiferde
    Anzeige
    Wer kann mir einen Tip geben? Seit einiger Zeit habe ich auf allen Receivern (2 x Digital 1 x Analog) massive Empfangsstörungen (Standbild, Klötzchen, Tonstörungen), die aber nur zeitweise, z. B. von 20:45 bis 21:45 oder 19:30 - 20:00, dann aber bei sämtlichen Sendern auftreten. Wenn mein Fersehhändler kommt, habe ich natürlich den Vorführeffekt, und der glaubt, glaub ich, ich spinne. Hat jemand schon mal was von Störungen durch Richtfunk oder Amateurfunker gehört?
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.160
    Hi,
    ich hatte ne Zeit lang sowas mal bei den Transpondern, auf denen Viva und VivaPlus senden, aber das ist auch wieder vorbei, bzw, tritt nur noch sehr selten bei dem Viva Transponder auf, warum weiß ich auch nicht, aber ich denke wenn ich die Antenne ganz sauber ausgerichtet hätte, wären die Störungen nicht zu bemerken.
    MfG
    satman702
     

Diese Seite empfehlen