1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitverzug bei IPTV-Empfang

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Testuser37, 18. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Zeitverzug bei IPTV-Empfang

Bring was zum Thema oder lasse es sein. Und lass mich aus dem Spiel!
    Wenn endlich mal einer was zum Thema zu sagen hat, ist das jedenfalls
    interessanter, als meine Wenigkeit. Du hast das Recht, mich zu ignorieren,
    so wie ich es mit Dir handhabe und gut ist!

Thema:
    Zeitverzug bei IPTV

bitte weitermachen

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2008
  2. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sorry das ich mich da auch mal einmische, aber DAS aus deinem Mund zu hören grenzt schon an TELE5-Comedy....das will keiner lesen*lol*
    Garde DU hälst Dich hier doch an keine Regel, läss Dich hochpuschen, anstatt einfach mal den Ball flach zu halten. Nein Du gehst nur in die Luft und textest alles hier im Forum mit deinem Müll voll.
    Schreib erstmal DU nur was zum Thema, dann werden sich sicherlich auch alle anderen dran halten. Aber wie ich das hier mitlerweile sehe, werden eher viele User dies4es Forum verlassen, bevor so eine Nervensäge wie Du endlich mal komplett gesperrt werden.

Ps:
    Eigentlich müsstest Du doch schon fast alle hier ignorieren, darum frage ich mich ansich, warum Du trotzdem üüüüüüberall deinen Senf dazu geben musst.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Rutsch mir doch den Buckel herunter, und das ohne Rückfahrkarte.:wüt::wüt::wüt:
    Ihr alle, die ihr so gerne Lynchjustiz betreibt, umso schlimmer ihr werdet, umso mehr Rückgrat entwickele ich.
    Ich warte bald nur hier drauf, bis der erste nach dem Scheiterhaufen schreit oder Zeiten wie vor 60 Jahren
    wiederkommen. Ich glaube bald, ich bin in einem schlechten Film. Fasse Du Dir an den Kopf. Wenn Du genervt
    bist, gehe nachts in den Keller Kartons kleinmachen oder erschrecke die Nachbarn, wenn Du sonst keinen hast.
    Aber lass Leute in Ruhe, die wie ich nur zu dem Produkt was zu sagen haben oder sich austauschen wollen.

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2008
  4. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Oder versteigst Dich halt immer tiefer in Deinen Verfolgungswahn... Bei der Suche nach der Ursache für unbefriedigende Erlebnisse ist es stets ratsam, vor allem bei sich selbst zu suchen. Die Schuld nur bei anderen zu suchen und sich damit als einzig mögliche Lösung der Ausschluss aller "bösen Leute" aus dem Forum offenzulassen ist ein kaum erfolgversprechender Ansatz.

Viel sinnvoller wäre es doch, nach möglichem eigenen Fehlverhalten zu suchen, das zu korrigieren und so bessere Ergebnisse zu erzielen. Und wenn Du mal Dein Verhalten in den Foren objektiv mit anderen, "sozialverträglicheren" Teilnehmern vergleichst, könnte Dir der eine oder andere Unterschied ins Auge fallen...

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Verfolgungswahn? Also wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen. Kollege Wolfsh. im anderen Forum hatte dahingehend genügend Auseinandersetzungen. Aber Du bist einer, der streitet sich und zwar heftig, morgen seid ihr wieder normal am diskutieren. Ich gebe zu, ich bin kein Mensch, dem man den Kopf abreissen und wieder draufsetzen kann. Die das können, bewundere ich allerdings. Aber wie auch immer.
    Ich muss mir den Schuh nicht anziehen. Und ich tue es auch nicht!;)

6. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das wäre doch mal der erste Schritt von Dir, nur werden wir alle diesen wohl nicht mehr erleben.

7. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Mac das dumme ist ja dass Er nicht nur hier sondern auch in anderen Foren die sich mit den Themen IPTV und co beschäftigen zugegen ist.. Also Er ist wie eine kleine bazille die man nicht mehr los bekommt.. In keinen interessanten Forum ist man vor Ihm sicher.. Demzufolge sehen dann auch die ganzen anderen Foren genau so "uninteressant und am Thema vorbei" aus. Wenn ich mich entscheiden müsste in welchem Forum ich posten möchte, (entweder DF oder OK oder TO forum) wäre es eine entscheidung zwischen Pest und Kolera da man immer die selbe Person dort auffindet die die Foren genau so "hinhunzt" wie dieses "eigendlich recht interessante" DF Portal...

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Das ist nicht "das Dumme", sondern "das Gescheite", genau wie Du mit sofortiger Wirkung in meiner Trollbox landest!;) Geimpft bist Du ja schon..:confused:

9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dezenter Hinweis: Du weißt was passiert ist als man mich in einer Signatur beleidigt hat? Noch in Erinnerung? Also entferne diese Beleidigung.

Desweiteren unterlasse es mir PMs zu schicken wenn du mich auf Ignore hast, diese Art der einseitigen Unterhaltung kannste dir stecken, da du ja nichtmal mitbekommst wenn man die antwortet dank Ignore, beherzige einfach mal das "Ignore" wirklich.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Das werde ich nicht tun. Da stehen doch 1 plus weitere in den Raum gestellte Personen, die sich ausschliesslich durch Provokation und Melden profilieren. Irgendwo auf der Welt muss es Gerechtigkeit geben. Und wenn Du mich zitierst, obwohl ich Dich ignoriere, nehme ich mir das Recht, dies
    zu kommentieren. Ich würde Dich ignorieren, wenn Du mich in Ruhe liessest, doch das ist nicht der Fall. Der Inhalt meiner PN an Dich war, ob Du sauer bist, das man Deine letzten Postings gelöscht hat übrigens. Meine hat man stehen lassen. Warum wohl? Weil der Sinn des Forums Information ist, und die Tabelle die ich als Nicht-Fussball-Fan gepostet habe, hat vielen gefallen, und die Quelle wurde auch zugefügt.

Ausserdem ist Dein Beitrag OFF TOPIC, und das nächstemal werde ich Dich melden!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.