1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitverzug bei IPTV-Empfang

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Testuser37, 18. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Zeitverzug bei IPTV-Empfang

Vorsicht, so etwas darfst du nicht sagen!
    Das gibt Meldung, Sperre und ein schlechtes Karma sowie vielleicht noch ein paar Flüche mit Astro-TV Wirksamkeit.
    Traurig, aber so kanns gehen.:D

2. Versage99

Versage99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,
    als themenorientierter Threat-Leser würde ich mich freuen, wenn in Zukunft in diesen Foren die für mich äußerst belanglosen Peinlichkeiten zwischen diversen Foren-Besuchern reduziert werden könnten. DANKE !

Gruss
    Versage99

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Sehe ich genauso. An mir solls nicht liegen. Ich halte auch weiter wacker durch. Denn das muss nicht sein!

4. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Man(n), Man(n), Man(n), es liegt nur an dir!
    Stell dir mal vor, du würdest einfach "mal die Klappe halten", dann würde gar nicht viel bzw. gar nichts zu beanstanden sein.:D;):winken:

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich liebe dieses Forum. Aber ich liebe es nicht, angegriffen oder veräppelt zu werden, mit falschen Benutzernamen betitelt, oder sonstigen Verschwörungstheorien ausgeliefert zu sein. Ich teile meine Meinung kund, und das darf ich, weil gleiches Recht für alle, und darum ist so ein Forum dar. Ich lasse mich weder vertreiben noch mir solche Bösartigkeiten länger gefallen.

Bei Dir hingegen kennen wir die Gewohnheiten. Mitten in der Nacht schauen, wo ich bashen kann, und dann kannst Du gut schlafen.
    Heute willst Du nachtreten, morgen der Versuch komisch zu sein.
    Dann mag man Dich sogar irgendwie, dann steckst Du einem wieder ein Messer ins Kreuz. Fest steht, das man so mit Menschen nicht umgeht.
    Humor gut und schön. Aber man betitelt keinen.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Zeitverzug beim IPTV-Empfang.
    Neuigkeiten posten, darüber diskutieren oder anderen Thread aufmachen.

6. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, du hast recht und ich habe jetzt sogar meinen "Nachtsozialen":

Schau mal nach, sämtliches "Gebashe" oder ellenlange Threadzerstörungen basieren doch alle nur auf deinen "Beiträge(n)" (Hier im T-Entertain-Bereich).
    Ich würde darüber mal nachdenken oder einfach mal den Test mit Zurückhaltung machen.
    Es gibt ja noch genug andere Threads, wo du mit deiner "Meinung" bzw. *** alle beglückst.:eek::D
    Und das natürlich mit einer Zehntausend-Erfolgsquote.:eek::D

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2008
  7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Stimmt. Weil ich schneller tippen kann als Du, würde ich wetten.
    Alles andere sind Spekulationen Deinerseits. Nachdenken würde auch ich an Deiner Stelle, aber ich stecke nicht in Deiner Haut. Ich weiss ja nicht, warum es Dir Spass machst oder es als drollig findest, Dich darüber lustig zu machen. Zwischendurch sind bei Dir auch Sachen herausgekommen, die Du im Leben nicht verarbeitet ist. Doch ich verrate Dir eines, ich habe bisher zu allem gestanden und noch keine Fehler bereut. Ich lebe 16 Jahre mit meinem Freund zusammen, den ich pflege. Und wir sind im ganzen Ort beliebt. Daher finde ich es als anmassend, das ausgerechnet Du mir empfiehlst, "nachzudenken", wo Du noch nicht mal Dein Coming Out geschafft hast und in Fantasien schwelgst, die sich für Dich nicht bewerkstelligen lassen. Weil Du Dich einfach nicht traust, sondern lieber hier den Clown spielst, zur Not auf Kosten anderer.

Lass diesen Thread das sein, was er ist. Und wenn Du mir was zu sagen hast, schreib mir ne PN, ich werde darauf antworten. Wenn du manierlich bleibst. Doch nimm mich aus der Schusslinie.

IPTV ist mein Steckenpferd, und wie alle anderen, bin ich nur ein zahlender Kunde, der News lesen will, die zugegeben dürftig sind, oder sich mit Gleichgesinnten austauschen. Der ein oder andere ist bei mir sogar in der Freundesliste bzw. hat mich als solchen eingetütet. Das hast Du z. B. in 4 Jahren nicht geschafft. Und das wiegt mehr, wie ein bisschen Bashing von der Seite. :winken:

8. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Man(n), Man(n), Man(n), du bist ja echt die personifizierte lexikalische Erklärung von resistent, "Respekt"!
    Ich mach nochmal gleich mein "Comingout"!
    Ich liebe Einläufe und verlass meine Frau und meine Kinder für ein Leben voller Finanzkraft und äußerlicher Sauberkeit sowie endlich Modigkeit und Kreativität.;):D

So und nu mach ich noch :love::love::love:, na?!:D

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2008
  9. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Und das mit so vielen Messern im Kreuz ;) Da müssen wohl noch ein paar nachgesteckt werden, bis endlich Ruhe ist... Das ist ja wie in einer schrägen Horror-Parodie :D

10. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mensch Mike,

das liegt nur an Dir !

Mac_

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.