1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitverzug bei IPTV-Empfang

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Testuser37, 18. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Zeitverzug bei IPTV-Empfang

zu b). Ich begreife zumindest soviel, das Du nunmehr nicht mehr
    forderst, das die Sender direkt eingepflegt werden über Fiber.
    HÄ?????:confused:

2. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Ich denke er meinte auch statts per Sat per Fiber.. Ein klassischer vertipper von Ihm.. Denn per Sat werden die Sender ja schon abgegriffen. Ich denle dass es auch die 2 wichtigsten Wünsche der Kunden gegenüber t-home ist..

3. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

was ist Lächerlich ????...das man auch zwischen den Zeilen lesen sollte...das für die Deutsche Telekom, entertain keine große mehr Spielt...das entertain eingestellt wird, wenn man weiterhin, hinter dem Ziel bleibt...

ach ja stimmt....is Lächerlich, darum munkelt man auch, das MS selbst ein großes Interesse daran hat, LIVE-IPTV hier in Deutschland anzubieten...wenn die Deutsche Telekom aussteigt.

Stimmt is alles Lächerlich....

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ja, war ein Vertipper im Eifer des Gefechts. Nur dieses User...DING da, das sich schon wieder zu Wort meldet ... argh. Blutdruck senken. Abhauen.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Man kann alles tot- und schönreden, wie auch immer. Tatsache ist, das das Telekom-IPTV auf dem aufsteigenden Ast ist, und nicht auf dem Absteigenden. Beweisen z. B. die Userzahlen.

Sie müssten ent-bürokratisieren, wie auch immer, dann wird das noch schneller erfolgreich.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Reisende soll man nicht aufhalten. Guten Flug!:D

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Verschwörungstheorien und Weltuntergangsszenarien helfen jedenfalls nicht, das sich was ändert. Im Gegenteil werden nur Interessenten abgeschreckt, das an sich tolle Produkt zu ordern, wegen Eurem ständigen Gemecker auf hohem Niveau. Microsoft Live-IPTV anbieten. Wo denn?
    Will Microsoft jetzt die Telekom übernehmen? Den Redmondern geht es so gut auch nicht mehr, das sie Milliarden hätten, der Telekom ihre Backbones abzukaufen. Deswegen lächerlich. Wie auch immer. Und als Konkurrenzprodukt zu T-Home ist bisher weder Alice geschweige denn Arcor fähig gewesen.

Es stimmt, das die Telekom immer noch bisschen bürokratisch sind. Mehr in Deutschland lizensierte HD-Sender wird es diesjahr nicht mehr geben.
    Das Weihnachtsgeschäft ist angelaufen, oder quasi schon um, der Zug für dieses Jahr dürfte schon abgefahren sein. Einzige Neuerung sollten die Radiosender sein sowie das noch ausstehende Upgrade der Mediatheken bis Ende Dezember. Neuerungen wirds sicher wieder zur Cebit geben.
    Einziger Lichtblick für T-Home Premiere-Abonnenten dürfte die Aufschaltung von TNT Serie am 28. Januar sein. Das wars aber dann auch schon. Ändert nix an der Tatsache, das wir auf hohem Niveau weitermeckern. T-Home hat zwar immer noch die meisten Sender, wenn die Kabelnetzbetreiber dies aber ändern und T-Home überholen, ist es richtig, das man das kritisiert. Doch dieses Jahr glaub ich nicht mehr an Änderungen. Deswegen wird 2010 nicht Entertain an Microsoft fallen oder von dem übernommen, erstmal ist es wichtig, das das Plansoll von 500.000 Abonnenten diesjahr geschafft wird. Und das sah zuletzt so aus, als ob sie das auch noch hinkriegen.

8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

du verstehst es nicht und wirst es auch nie in deinem Leben verstehen....:eek:

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Wenn Du es verstehst, ist es ja gut. Ob ichs verstehe, kann Dir doch egal sein. Ich habe es mir geholt, um mich dran zu freuen. Das tue ich auch hauptsächlich immer noch, wenn ich mich auch in Abstrichen ärgere,
    jedoch mache ich dies nicht zur Lebensaufgabe so wie ihr, und ergisse
    mich in Verschwörungsszenarien, und Übernahmephantasien, die weder opportun noch finanziell machbar wären. Was muss ich daran nicht verstehen? Doch, ich habs verstanden. Du hättest lieber einen Papagei gehabt, der alles nachplappert und fröhlich mitmeckert, oder dem noch mehr Spekulatius hinzuzufügen hat. Tue ich aber nicht, weil sinnfrei.
    Was bringt es Dir, was bringt es anderen? Nix! Siehste?

Du hast Dich doch auch dafür entschieden, mit den Gründen die Du weisst, genau wie ich die meinen kenne. Was Baustellen sind, wissen wir alle.
    Doch Stillstand ist meiner Meinung nach was anderes, und Du könntest ruhig auch mal zugeben, das Du bisschen übertreibst. Was soll das Gemecker bringen? Meinst die Telekom interessiert sich dafür?

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

T-Home hat die meisten Sender? Sag mal, in welcher gottverdammten Traumwelt lebst du Troll eigentlich? Das traurige ist, dass du deine Phantasien hier so häufig wiederholst und genug Abnehmer findest, die dir glauben udn erst spät merken, dass sie auf nen Blender und Blümchentroll reingefallen sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.