1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitverstellung Digital-Receiver v. Zehner - HILFE!!!!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von vmoll, 20. Oktober 2003.

  1. vmoll

    vmoll Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Lich
    Anzeige
    Hallo liebe Fachleute,

    ich hoffe ich finde bei Euch die Antwort auf mein Problem.

    Vor zwei Tagen habe ich mir einen Digitalten Receiver von Zehnder (ZX1000) gekauft und war bis gestern auch soweit zufrieden. ABER seit gestern nachmittag geht das blöde Dingen zwei Stunden zurück und zeigt mir natürlich alles falsch an. Habe keine Einstellungen vorgenommen, Zeiteinstellung steht auf automatisch.

    Hab daraufhhin den Gerät nochmal auf Werkseinstellung gesetzt in der Hoffnung, dass meine Katze vielleicht mal über die Tastatur gelaufen wäre und es daran gelegen hätte. Aber auch nix...

    Jetzt hab ich endlich einen digitalen Receiver und er will nicht entt&aum

    Weiß jemand was zu tun ist, oder woran es liegen könnte.

    Ich wäre sehr froh, wenn mir hier jemand helfen könnte.


    Verena
     
  2. jukau

    jukau Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Region Hannover
    Möglicherweise hast Du das Gerät ausgeschaltet als es auf einem ausländischen Sender stand.
    Dann wird die dortige Zeit(zone) übernommen wenn die Zeiteinstellung auf Auto steht.
     

Diese Seite empfehlen