1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitversetzes TV mit ext. HDD an DVB-S ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Frogo, 13. Januar 2011.

  1. Frogo

    Frogo Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Zeitversetzes TV mit ext. HDD an DVB-S ?

    Na, dann hoffe ich mal das Beste ;)
    Bei Pollin kann man dbzgl. nichts rauslesen, und ein Manual zum Download steht auch nicht zur Verfügung.
     
  2. Oetzi_01

    Oetzi_01 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zeitversetzes TV mit ext. HDD an DVB-S ?

    Hai,

    bei mir stand das auch nirgendwo. Das wird man wohl wirklich nur über "ausprobieren" heraus bekommen können.

    Ich weiß zwar das Pollin eine preiswerte "Bude" ist aber gib doch mal bei Google "Edision piccolo" ein. Der kann das auf jedenfall und fängt preislich bei ca. 70 Euronen an. Zudem kann man bei diesem auch noch mit alternativer Software HD+ ....... Aber das ist ein ganz anderes Thema.

    Ciao und schönes Wochenende
    Oetzi_ß1
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Zeitversetzes TV mit ext. HDD an DVB-S ?

    Vantage Receiver können das auch.
     
  4. Frogo

    Frogo Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zeitversetzes TV mit ext. HDD an DVB-S ?

    Ich werde es testen. Danke für euere Beiträge!