1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitverschiebung bei Timeraufnahme

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von F. Reinhart, 10. November 2011.

  1. F. Reinhart

    F. Reinhart Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    Ich habe einen UFS 922 und bin auch zufrieden damit. Es gibt blos ein Problem mit der Timer-Aufnahme und zwar fängt er bei der programierten Aufnahme immer ca. 10 min. früher an und hört auch ca. 10 min. früher auf aufzunehmen. D.h. bei der Aufnahme über EPG fehlen immer die letzten minuten. Die Uhrzeit ist richtig eingestellt und die Zeiten im EPG stimmen soweit eigentlich auch.
    Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem und kann mir helfen.

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. colonius1

    colonius1 Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    UFS 922 (500 GB) XCD 23xxx (SW2.0)
    Sharp LC-37XD1E
    Onkyo TX- SR 508
    WD TV HD Media Player
    Harmony 1100 mit Extender
    JB Light Manager
    CI Modul: easy TV
    Sky kpl.
    AW: Zeitverschiebung bei Timeraufnahme

    Stimmt die Einstellung in:

    Menü-
    Einstellung-
    Benutzerdefinierte Einstellung-
    EPG Einstellung (hier Vor-und Nachlaufzeit)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2011
  3. F. Reinhart

    F. Reinhart Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zeitverschiebung bei Timeraufnahme

    hi,
    die vor- und nachlaufzeit stehen beide auf 2 minuten. ich hab die nachlaufzeit jetzt höher gestellt, aber meiner meinung nach dürfte es ja trotzdem nicht sein, dass der zeitunterschied so groß ist.

    danke übrigens für die schnelle antwort
     

Diese Seite empfehlen