1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitung: Weitere Veränderungen im Premiere-Vorstand denkbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2008.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Zeitung: Weitere Veränderungen im Premiere-Vorstand denkbar

    Jo, da stimme ich zu, allerdings sprechen die nackten Zahlen was anderes, arenaSat 130.000 Abonnenten, P-Star 170.000. Und weil mir Star auch nciht zusagt, habe ich es nicht im Abo. Allerdings hat sich Star gebessert, ESP2 ist nun da zum Beispiel.

    An die Wand fahren ist für mich was anderes. Für mich ist an die Wand fahren Pleite gehen und P-Star ist alle andere als Pleite, lt. eigenen Aussagen mach P-Star Gewinn oder schreibt zumindest eine schwarze 0.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2008
  2. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zeitung: Weitere Veränderungen im Premiere-Vorstand denkbar

    Du hast ja Recht. Ich neige bei meiner Kritik an diversen "Leistungsträgern" der Medienlandschaft gerne zu polemischen Übertreibungen. ;)
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Zeitung: Weitere Veränderungen im Premiere-Vorstand denkbar

    P-Star ist ein inhaltliche dürftiges Paket. Winter hätte natürlich auch einen Abgang ohne goldenen Handschlag verdient. Wenn das Paket "schwarze" Zahlen schreibt ist das auch normal bei den Kleckerbeträgen die an die Sender dort ausgeschüttet werden. Kein Wunder das sich dort so Sender wie e.Clips rumtreiben.
     
  4. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Zeitung: Weitere Veränderungen im Premiere-Vorstand denkbar

    ich finde das angebot von premiere star auch nicht gut-vorallem für den preis.
    gibt nur ein paar sender die gut sind und die sind auch bei arena sat.
    ----------------------
    seit ich diese sender habe schaue ich fast nur noch diese.
    National Geographic-top
    biography channel top
    history channel top
    sat1 comedy gut
    ---------------------------
    habe 5er kombi und schon seit wochen nicht mehr premiere geschaut.
    ledeglich ab und zu die hd sender ,wegen der hd auflösung.
    auf discovery hd-da laufen ja wenigstens noch ab und zu
    ein paar interessante dokus.
    ich hoffe wirklich,das sich das premmiere programm bald
    verbessert-sonst bin ich nächstes jahr auch weg.
    die neuen sollen mal wirklich ordnung rein bringen und
    das programmangebot verbessern.
    allerdings glaube ich nicht,das es viel besser wird.
    naja die hoffnung stirbt zuletzt.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zeitung: Weitere Veränderungen im Premiere-Vorstand denkbar

    na na...der hat das 9Live Prinzip adaptiert...aus "nichts" schwarze Zahlen machen. STAR läuft super ;)
     
  6. OneOfNine

    OneOfNine Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    AW: Zeitung: Weitere Veränderungen im Premiere-Vorstand denkbar

    Ich finde, solid2000 sollte sich mal auch neue Herrausforderungen suchen...
    in form eines Hobbies das mal nicht mit Foren-vergiften zutun hat...
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zeitung: Weitere Veränderungen im Premiere-Vorstand denkbar

    Aber dann hättest du ja gar keinen Grund mehr zu posten...