1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitung: Thomas Gottschalk arbeitet an Kino-Comeback

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2010.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Zeitung: Thomas Gottschalk arbeitet an Kino-Comeback

    Ganz ehrlich - ich halte T. Gottschalk für keinen guten Schauspieler.
    In "1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde" war er ja als König Gunther
    erst kürzlich zu erleben. Er spielt keine Rolle sondern immer sich selbst.
    Das war auch früher nicht anders.

    Er sollte das Filmfach meiden. Das ist meine bescheidene Meinung dazu.
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zeitung: Thomas Gottschalk arbeitet an Kino-Comeback

    Man kann sagen, Krüger war der "Kopf". Ohne sein Zutun hat Gottschalk im Filmgeschäft keine Erfolgschancen.